29
Okt
Okt
Feb
Hi,
erneut begeben wir uns nach England, diesmal aber in gewohnt witziger Manier mit einem Turnierbericht der anderen Art.
Weiter könnt ihr hier lesen!
soul
Sep
Aug
Hi,
auch dieses Jahr haben alle Judges wieder die Gelegenheit, sich an UDE zu wenden, um so an einen der begehrten Plätze in den Teams der Pharaoh Tour zu bekommen.
Alle Informationen zum Judge-Aufruf der PT 2oo6 erhaltet ihr im Forum: Direktlink.
soul
Dez
Aug
masik333 ist User des Monats August!
Er bereichert schon über einen längeren Zeitraum die Banned-List-Diskussionen, durch qualitativ hochwertige Posts. Ferner hat er schon häufig sein spielerisches Können bewiesen, denn er erreichte auf
…Jan
Aug
Jun
Zu einer anderen Stelle als gewohnt bekommt ihr dann hier nun meinen neuesten Artikel zu lesen, kennt denn ihr schon das Yu-Gi-Oh!-Alphabet schon?
LG Devil'sHellfire
Jun
Mrz
Wie auch die letzten beiden Jahre wird die YCS nach Deutschland wieder in Frankreich ausgetragen, genauer in Paris!
Den Diskussionsthread im Forum findet ihr hier!
Dez
Diese Woche möchte ich euch ein weiteres Deck vorstellen, mit dem sicherlich nicht besonders viele Leute auf einem Turnier rechnen werden: Aliens. Schaffen sie es die Welt zu erobern, oder würden sie sogar schon an einem Feuergras scheitern?
Sep
Wie angekündigt heute der euch versprochene Artikel "From Hell: Yu-Gi-Oh! ist langweiliger geworden?!"
Kurze Rede, kurzer Sinn ~Hier~ gehts zum Artikel.
LG Devil'sHellfire
Feb
Aug
Jul
Feb
Hi,
heute lernen wir schon wieder etwas für's Leben. Genauer gesagt lernt ihr, was ihr durch Yu-Gi-Oh! über das Leben lernt. Klingt komisch, ist aber so.
Unter den Hut geschaut: Wie Yu-Gi-Oh! auf das Leben vorbereitet
soul
Dez
In den letzten beiden Tagen wurden wieder einige Dinge an unserer Kartensuche überarbeitet.
Auch das Turbo Pack (TU01) ist nun für euch verfügbar.
~ Mario
Mai
Hi,
es ist Freitag und damit wieder einmal Zeit für eTCG-Weekly!
Yu-Gi-Oh!:
Feb
Sali!
Um mein ganzes Pensum noch bis zum Ende des Monats zu schaffen, geht es in den nächsten Tagen mit großen und leichten Card Ratings weiter. Oben links hat euch schon der Erzunterweltler der Blitze begrüßt und hinter diesem Link versteckt sich
…