28
Jun
Jun
Dez
Wie aus einer offiziellen Mitteilung hervorgeht, bleibt uns Upper Deck als exklusiver Distributor für Europa erhalten.
Die vor einigen Tagen durchgeführte Gerichtsverhandlung über eine einstweilige gerichtliche Entscheidung, über den Streit
…Dez
Fröhliche Weihnachten!
Wer noch etwas Zeit hat, bis er die Verwandtschaft zum Cafe trinken, Vespern oder Abendmahl, besucht, der könnte sie mit diesem Artikel ein wenig überbrücken.
Zu erwähnen sei noch, dass dieser Artikel etwas mehr in Richtung
…Dez
Grüßt euch.
Willkommen zu einer weiteren witzigen Runde "Überschriftenrätsel"! Wer nicht so lange raten möchte, welche Karte nun heute ein großes Rating abbekommen hat, der kann auch gerne diesen Text anklicken.
MfG Nuke
Sep
Hi,
in meinem heutigen Quiz dreht sich der Großteil der Fragen um Segoc und wie es aufgelöst wird.
Viel Spaß beim Lösen der Regelfragen!
HIER geht´s zum Quiz
Bazil
Sep
Abend,
heute geht es um die Lightlords und wie sich der Build dank The Duelist Genesis verändert hat, nämlich mit Tuner und Synchros! Lesen könnt ihr den Artikel HIER.
Viel Spass!
MfG
Dez
Nov
Okt
Okt
Mrz
Hi,
inzwischen ist eine erste Liste der qualifizierten Spieler für die Nationals online.
Ihr findet sowohl die Listen, als auch alle Informationen, wie ihr vorgehen solltet, falls ihr fälschlicherweise nicht auf ihnen auftaucht im Forum.
Jan
Apr
Dez
Nov
Dass viel Prominenz nach Kassel zum Pharaoh Tour Finale am 17. Dezember kommen würde, wussten wir ja bereits. Aber dass es noch dicker kommen wird, ließ Upper Deck erst kürzlich durchblicken:
Der griechische Weltmeister Markou Miltiades nimmt
…Okt
Wie Furo uns freundlicherweise mitteilte. Ist die Promo, die in Amerika auf den Release Turnieren verteilt wurde, keine andere als "Sasha, Channeler of Suns"
Hier zum Thread im Forum
Okt
Sasuke-kun hat sich nicht nur auf dem Event viel Mühe gegeben, um euch einige Eindrücke zu verschaffen, nein - auch nach dem Event legte er sich ordentlich ins Zeug.
Schaut mal rein in seinen Turnierbericht der Pharaoh Tour in Wien.
soul 
Okt
Mrz
Bronies Unite! Seit dieser Woche bietet eTCG ein eigenes Forum für das My Little Pony Sammelkartenspiel an! Schaut man rein! Falls ihr noch Optimierungsvorschläge für den neuen Bereich habt, postet sie gerne im Vorschläge-Bereich.
Jan
In meinem heutigen Artikel schaue ich mir den neuen Grabwächter Support an, der noch diese Woche mit Legacy of the Valiant erscheinen wird und gucke, inwiefern ihnen damit eine erneute Rückkehr ins Meta möglich sein könnte.