03
Feb
Feb
Jun
Dez
Diese Woche möchte ich euch ein weiteres Deck vorstellen, mit dem sicherlich nicht besonders viele Leute auf einem Turnier rechnen werden: Aliens. Schaffen sie es die Welt zu erobern, oder würden sie sogar schon an einem Feuergras scheitern?
Nov
Heute mal kein Artikel aus meiner Feder aufgrund von Klausuren, doch möchte ich euch trotzdem keinen Artikel vorenthalten. Daher hier ein Artikel von Terrortoast.
Enjoy :D
Okt
Seitdem die Community im Internet vernetzt ist, wird über Netdecker diskutiert. Zerstören sie das Spiel oder ist es doch nicht so schlimm? Mit dieser Frage möchte ich mich im folgenden Artikel beschäftigen.
Jun
Auf der offiziellen Konami Seite wurden zwei weitere Orte und Termine für die nächsten YCS angekündigt.
Hier die genauen Angaben:
8.-9- September in Sheffield
1.-2. Dezember in Barcelona
Hier der Link zur offiziellen Quelle: Klick
Hier im Forum der
…Jun
Mrz
Feb
Liebe Community,
ab sofort steht euch die neue gültige TCG Banned List für den westlichen Raum zur Verfügung. Diese wird ab Montag, dem 01. März 2010 auf allen normalen Turnieren gültig sein. Die Liste mit allen Neuerungen findet ihr >>HIER
Viel Spaß
…Dez
In den letzten beiden Tagen wurden wieder einige Dinge an unserer Kartensuche überarbeitet.
Auch das Turbo Pack (TU01) ist nun für euch verfügbar.
~ Mario
Aug
Dez
Wie aus einer offiziellen Mitteilung hervorgeht, bleibt uns Upper Deck als exklusiver Distributor für Europa erhalten.
Die vor einigen Tagen durchgeführte Gerichtsverhandlung über eine einstweilige gerichtliche Entscheidung, über den Streit
…Okt
Aug
Hi,
über was sollten wir heute schon schreiben, wenn nicht über die morgen stattfindende Weltmeisterschaft?!
Also erfahrt hier alles über das Jahres-Highlight!
soul
Mai
Hi,
weiter gehts mit der "Tastaturwoche" (wie sie von Harti bezeichnet wurde) bei den Yu-Gi-Oh!-Kolumnisten. Da euch die Überschrift "Strg + N" ja schon viel verraten hat, brauch ich es nicht mehr tun. Den Artikel findet ihr übrigens hier!
Greetz,
Toby
Nov
Dez
Nov
Mrz
Dez