20
Jan
In meinem heutigen Artikel schaue ich mir den neuen Grabwächter Support an, der noch diese Woche mit Legacy of the Valiant erscheinen wird und gucke, inwiefern ihnen damit eine erneute Rückkehr ins Meta möglich sein könnte.
Jan
In meinem heutigen Artikel schaue ich mir den neuen Grabwächter Support an, der noch diese Woche mit Legacy of the Valiant erscheinen wird und gucke, inwiefern ihnen damit eine erneute Rückkehr ins Meta möglich sein könnte.
Dez
Da ist das Jahr 2013 schon wieder vorbei.
Das gesamte Team von etcg wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön und startet danach gut in das neue Jahr 2014!
Hier! könnt ihr eure Silvestergrüße loswerden!
Jun
Nur noch ein Tag ist es bis zur YuGiOh Europameisterschaft 2013 hier zuhause in Frankfurt. Im heutigen Artikel spreche ich über meine letzten Gedanken zum Meta der EM.
Jan
Dez
Nov
Nov
Diesmal:
Eine News - Meldung, die euch schlicht und ergreifend zum neuen Artikel verlinkt.
Verliert also keine weitere Zeit und klickt euch rein!
Viel Spaß wünsche ich euch mit 1.157 Wörtern und der 14. Ausgabe von Cards ´n Strats!
…Nov
Okt
Sep
Hi,
vor einiger Zeit hatten wir in einem Feedback-Thread zum Artikel der Europameisterschaft eine lebhafte Diskussion, in der es um die Einhaltung der Policies ging. Dieses Thema greife ich heute auf und entsprechend geht es um das Thema Policies vs.
…Jul
Für alle Anreisenden der EM in Madrid ein paar Informationen, die vielleicht beim Finden des Veranstaltungsortes helfen.
Das Ganze findet auf dem Messegelände nahe des größten Parks in Madrid statt: Recinto Ferial Casa de Campo
Apr
Hi,
auch in Woche 4 gibt es wieder Gewinner unseres Connect-Contests!
Herzliche Glückwünsche gehen raus an Kylina, die mit ihrem Artikel Deck Feature: Mein Monster Mash punkten konnte.
Darüber hinaus kann sich auch ein neuer Card Rater über den Sieg
…Jun
Apr
Hi,
doch etwas eher als erwartet kommt nun mein Artikel über das "Lesen" online. Den Gegner lesen zu können ist für ein erfolgreiches Spiel unerlässlich, daher solltet ihr euch - falls ihr es noch nicht drauf habt - diesen Artikel hier mal reinziehen
…Feb
Salam!
Ich fasse mich ungeheuer kurz: Nach dem Letzten Krieger folgt heute der Flammengott. Viel Spaß dabei!
MfG Nuke
Jan
Hi,
wir sind inzwischen bei Artikel Nr. 700 (!) auf eTCG.de angekommen, den ich euch heute präsentieren darf. Ihr findet die neueste Ausgabe meiner Kolumne hier!
Greetz,
Toby
Mai
Hallo!
Heute wird auch bei Abseits des Mainstreams der LODT-Trend der Strategie-Kolumnisten fortgesetzt. Ich beschäftige mich dort sowohl heute als auch beim nächsten Mal mit den Batteriemännern.
Ihr findet den ersten Teil zu diesem Thema: hier!
Feb
Hallo,
auch eine Krankheit kann mich nicht davon abhalten, euch noch mit Lesestoff für heute zu versorgen. Und so geht es im heutigen Artikel von Abseits des Mainstreams um die drei Draw-Effekte der Art "Gib eine Karte und nimm 2"!
Einen schönen
…Nov
Nov
Und schon wieder gibt es ein neues Card Rating. Meisterdetektiv hat sich heute die Karte Royal Decree vorgenommen. Schaut rein und gebt ihm am besten Feedback!