01
Apr
Hi,
heute soll es in meinem Artikel um das "MST" - das Microphone Skill Training (zu Deutsch: Training für die Fähigkeit, am Mikrofon zu sprechen) - gehen.
Oder... soll es das?
Klickt HIER!
Greets,
Harti
Apr
Hi,
heute soll es in meinem Artikel um das "MST" - das Microphone Skill Training (zu Deutsch: Training für die Fähigkeit, am Mikrofon zu sprechen) - gehen.
Oder... soll es das?
Klickt HIER!
Greets,
Harti
Mrz
Die süße Versuchung geht nach 14 Tagen wieder in die Offensive.
Ein Rezept a la Jamie Oliver zum Deckbau habt ihr schon bekommen, jetzt wird das Thema richtig breitgetreten, wie der Volksmund sagt !
Den Artikel findet ihr wie gewohnt HIER
Mrz
Den neuesten Geniestreich Yani Yugis und würdigen Abschluss seiner Alien-Serie könnt ihr hier nachlesen.
Mrz
Mrz
In der April-Ausgabe der Fußball-Zeitschrift "Kicker" liegt je eine von neun limitierten Match Attax Karten bei, die nirgendwo anders erhältlich sind!
Wir haben die limitierten Karten aus dem Kicker für euch in der Übersicht:
Mrz
Mrz
Hey,
auch heute gibt es wieder eine Ausgabe von Abseits des Mainstreams! Ihr findet den ersten genauen Blick auf ein Thema aus Crimson Crisis hier!
Greetz,
Toby
Mrz
Mrz
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
- World of Warcraft TCG - Release Celebration Blut der Gladiatoren
Huntik TCG
- Mission: Sucher-Liga
- Mission: Organized Play wird angerollt
- Mission: Huntik TCG kennenlernen
- Mission:
…Mrz
Mrz
Mrz
Der Titel sagt alles aus. Prominenter Besuch !
Wenn ihr mehr über den einzigartigen Don wissen wollt, klickt einfach mal geschwind hier
Mrz
Moin,
Nach grob geschätzten zwei Monaten kommt nun endlich die Fortsetzung meiner begonnenen Reihe. Heute geht es primär um drei Elemente, und inwiefern die Neuheiten aus Serie acht Einfluss auf das Metagame nehmen können.
Den Artikel findet ihr hier
Mrz
Mrz
Mrz
Mrz
Hi,
der 749. Artikel auf eTCG.de ist online, heute geht es in meiner Kolumne um einen Ausblick auf das kommende Metagame!
Klickt dazu hier!
Greetz,
Toby
Mrz
Mrz
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- National Championships
World of Warcraft TCG
- Tägliche Quests auf
…Mrz