News-System

• 16

Sep

Dieses Jahr veranstaltet eTCG ein Banned-List Tippspiel zur kommenden Banned-List im TCG.

Ihr wolltet euch schon immer mit anderen Usern messen und vergleichen, wer am besten die Banned-List vorhersehen kann?

Dann ist das eure Chance!

Mitspielen kann

• 30

Jan

Morgen findet in Dülmen zum mittlerweile 11. Mal (!) ein Turnier der Destiny Duel(men) Series statt. Wie immer bietet euch das DDS-Team eine Coverage. Das Besondere daran ist dieses Mal, dass es ein Live-Stream auf Twitch sein wird. Werdet Zeuge

• 11

Okt

Hallo alle zusammen! Heute gibt es wieder einen neuen Artikel von mir. In meinem Deck Profile geht es um das Watt-Deck, dass in jüngerer Zeit durch Bebende Spiegelkraft und Topf der Begierden sehr starken Support erhalten hat. Wie man das Deck

• 25

Okt

Hi,

nachdem wir gestern auch im VS Bereich mit einem echten Kracher gestartet sind und euch eine exklusive Preview auf eine DJL Karte präsentieren konnten, starten wir heute mit kleineren Ratings zu den verschiedensten VS Karten.

Wie Fans des YGO Card

• 09

Dez

Am 17.12. steht das große Pharao-Tour-Finale (Yu-gi-oh!) in Kassel an. Jetzt werden sich einige wundern und glauben, ich habe mich beim Schreiben im Bereich vertan, aber weit gefehlt .

Neben dem Main-Event wird es noch eine Reihe an Side-Events geben

• 30

Nov

750. Card Rating Lite

Was für eine Zahl! Eigentlich sind es noch viel mehr Card Ratings, denn die großen CRs oder die CRLs, die schon lange im Archiv liegen, sind bei der Aufzählung noch gar nicht mit dabei. Festhalten kann man, dass vor dem 1. Rating zu Helping Robo

• 30

Dez

Moin zusammen !

Den letzten Artikel meinerseits fülle ich abschließend mit dem Jahr 2008 und den wirklich herausragenden Ereignissen, angefangen von Nuss und Eichel !

Zum Artikel geht es wie gewohnt HIER

Viel Spaß beim Lesen.

Ich wünsche euch für

• 24

Jan

Guten Morgen!

Nun ist es endlich soweit! 1000. 1000, das ist die Zahl der Card Ratings Lite, die bisher auf eTCG.de veröffentlicht wurden. Für das Jubiläum kamen nicht viele Karten in Frage und am Ende ist unsere Wahl auf eine sehr herausragende

• 14

Feb

Hast'e mal Feuer?

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von !

Heute gibt es von mir ausnahmsweise mal keinen Turnierbericht, sondern eine Deckvorstellung. Hierbei möchte ich vorallem betonen, dass dieses Deck ein sehr gutes Preis-Lesitungs-Verhältnis

• 07

Okt

Der Münchner Merlin Schumacher gewinnt die YCS San Mateo (San Francisco) mit seinem Dragonruler Deck. Er hat sich gegen 1220 andere Spieler durchgesetzt und ist somit der 3te deutsche YCS Gewinner.

Nachlesen könnt Ihr das Ganze auf der

• 04

Aug

Ich bin stolz darauf, euch unseren neuen Partner FYL TRADING CARDS vorstellen zu dürfen.

Die Spezialität der Kollegen: Sehr günstige Preise und das für die aktuellsten Editionen und Einzelkarten.

Doch statt zu labern, sollte ich euch besser den Link

• 04

Jan

Die nächste Vs. System Edition ist online. Sowohl auf deutsch, als auch auf englisch sind die Kartentexte inklusive Scans zu begutachten. Gleichzeitig sind viele Scans der bereits vorhandenen Sets nun verfügbar.

Hier aber erstmal DGL:

- Zur Set