10
Feb
Feb
Nov
Feb
Hallo zusammen,
nachdem wir vor kurzer Zeit auf WBB4 umgestiegen sind, ist diesmal der User des Monats Februar leider ein wenig auf der Strecke geblieben.
Nichtsdestotrotz, haben wir uns intern unsere Gedanken gemacht und uns diesen Monat für Bazinga
…Nov
Apr
Mrz
Mrz
Dez
Diese Woche möchte ich euch ein weiteres Deck vorstellen, mit dem sicherlich nicht besonders viele Leute auf einem Turnier rechnen werden: Aliens. Schaffen sie es die Welt zu erobern, oder würden sie sogar schon an einem Feuergras scheitern?
Apr
Leider musstet ihr etwas länger warten, aber nun haben wir den neuen YGO: Deck Rating Bereich endlich fertiggestellt.
Ihr werdet ab sofort folgende Unterforen vorfinden:
- YGO DR: Advanced Format
- YGO DR: Traditional Format
- YGO DR: Neueinsteiger
…Okt
Aktuell werden die letzten 3 Plätze in der deutsch-österreichischen Nationalmannschaft vergeben. Ich selbst bin live in Dortmund vor Ort und versorge Euch von hier aus mit allen wichtigen Informationen!
Jul
Dez
Hi,
eigentlich für den Freitag geplant war die Ausgabe #200 von Unter den Hut geschaut, doch die YCS Brighton machte mir einen kleinen Strich durch die Rechnung. Besser spät als nie erhaltet ihr jetzt aber die volle Packung Lesestoff, denn heute
…Okt
Apr
In einigen Wochen wird die neue Booster-Edition 'Extreme Victory' erscheinen. Demnach ist es also wieder Zeit für meine übliche Preview-Reihe. Den Anfang macht heute mein Lieblingsdeck rund um die Morphtronics.
Viel Spaß beim
…Dez
Nov
Abend,
heute geht's um Pflanzen, eine Deckart, die mit CSOC unglaublich gepusht wurde. Was man mit den neu erschienenen Karten anfangen kann, könnt ihr HIER nachlesen.
Viel Spass!
MfG
Sep
Jun
Nov
Sep