20
Aug
Aug
Jul
Mai
Am Wochenende findet die Österreichische Meisterschaft statt. Grund genug, noch einmal einen Blick auf die vergangenen State Open Championships zu werfen, wurden diese doch im selben Format mit dem selben Kartenpool ausgetragen.
Mrz
Feb
Feb
Zur besseren Übersicht und zur einfacheren Kontrolle hier nun eine Liste mit allen Turnierorten sowie Datum, Uhrzeit usw.
PDF - Liste der National Qualifier und Trials 2010
Vielen Dank an Amigo für das Bereitstellen dieser Übersicht!
Solltet ihr
…Feb
Hallo,
Heute gibt es seit langem mal wieder ein großes Card-Rating. Und zwar über den Eisenkern von Koa'ki Meiru.
Jeder interessierte folgt bitte diesem Link
Feb
Die neue Edition Absolute Powerforce ist ab jetzt in der Kartensuche zu finden. Es fehlen ledilglich noch die englischen Kartentext, die bei nächster Gelegenheit nachgetragen werden.
Okt
In meinem heutigen Quiz behandel ich mehr oder weniger schwere Regelfragen die mir und anderen Schiedsrichtern auf der Fortune Tour Bremen gestellt wurden.
So könnt ihr testen ob ihr regelfrest genug wäret um auf einer Fortune Tour zu judgen.
Apr
Hallo,
wer kennt es nicht, dass ein Tag mal absolut sch... ähm, daneben verläuft? Naja, Abseits des Mainstreams ist zumindest mit einem neuen Artikel verfügbar, den ihr hier findet!
Greetz,
Toby
Jan
Hi,
es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für Fans von "Live aus der Bratpfanne".
Die gute Nachricht ist, dass heute erneut eine Ausgabe von Gobbos Kolumne online gegangen ist, die ihr direkt hier findet.
Die schlechte Nachricht ist, dass dies
…Aug
Hi,
Der User dan-cre hat sich die Mühe gemacht und einen Turnierbericht über den Summer Cup in Hanau verfasst.
Viel Spaß beim Lesen! ^^
Greets,
Harti
Nov
Eventuell etwas spät, doch besser spät als nie!
Die dritte Ausgabe der CCG Championship Series ist im vollen Gange und selbstverständlich gibt es dazu auch eine Coverage.
Folgt diesem Link für alles, was es zu diesem Turnier zu wissen gibt!
Jun
Sep
Aug
Mein erster Artikel und direkt mit einem kontroversem Thema.
Was für Überraschungen werden uns am 1. September wohl bevorstehen?
Hier sind einige meiner Ideen.
Den Artikel findet ihr hier
Aug
Apr
In einem kleinen Video-Spezial widme ich mich heute dem neuen Booster Hidden Arsenal 7!
Wer sich nicht den ganzen Hangout ansehen möchte, und sich vielleicht nur für bestimmte Einzelkarten interessiert, für den habe ich alle
…Jan
Hallo und Willkommen zu meinem zweiten Artikel. Dieses mal berichte ich euch von Turnier der Heiligen Drei Könige, meinem ersten Turnier dieses Jahr und mein erstes Turnier, dass ich nicht mehr unter dem United Gosus Banner spielte.
Jan