17
Mrz
Mrz
Mrz
Jetzt neu auf eTCG:
Match Attax, das Sammelkartenspiel zur Fußball Bundesliga.
Hier findet Ihr die neue Match Attax Kategorie
Eine Kartensuche gibt es natürlich auch:
Mrz
Hi !
Heute wird es zum ersten Mal "süß". Eventuell freuen sich auch ein paar Spieler über das erste Deck Feature im Miniformat.
Den Artikel gibt es wie gewohnt HIER
Mrz
Mrz
Hi,
da wir im Forum immer und immer wieder dieselben Fragen beantworten müssen, haben wir nun einen festen FAQ Thread im Yu-Gi-Oh! Allgemein erstellt, der euch all die Antworten liefern sollte, auf die ihr gewartet habt.
soul
Mrz
Hi,
diesen Sommer ist es endlich so weit und der Fantasia Verlag veranstaltet gemeinsam mit Upper Deck ein eTCG.de Event!
Die ersten Informationen dazu präsentiere ich euch in besonders cooler Form in Unter den Hut geschaut!
soul
Mrz
Mrz
Hey,
heute folgt nun mal wieder eine neue Ausgabe meiner Kolumne Abseits des Mainstreams. Heute erscheint mit dieser endlich der zweite Part des Artikel-Zweiteilers "Das Glück - das Zünglein an der Waage". Klickt dazu hier.
Viel Spaß beim Lesen.
Mrz
Heyho und schönen guten Abend,
in meinem heutigen Artikel beschreibe ich die Vor- und Nachteile davon, dass sich unsere Community von Neulingen zu Fortgeschrittenen/Profis weiterentwickelt hat.
Greets,
Harti
Mrz
Heute im Newsletter:
Das Event dieses Wochenende
World of Warcraft Miniatures Game – Spectral Safari
Mrz
Immer wieder dienstags kommt Bleach ! Auch heute darf ich euch einen interessanten Artikel versprechen, der nicht erst durch seinen Titel glänzt.
Viele Unklarheiten werden danach ausgeräumt sein.
Zum Artikel geht es wie gewohnt HIER
Mrz
Hi,
etwas später als sonst (bedingt durch eine häßliche Magen-Darm-Erkrankung, die mich nervt) geht heute der Gewinner-Artikel des Artikelschreiber-Contests online.
Durchsetzen konnte sich diesmal Alan Darkworld, der uns Die Lage der Nation etwas
…Mrz
Guten Abe... äh Nacht.
Etwas spät, ich weiß! Ich sag nur: "Natürliche Gewalt!" Sei's drum, viel Spaß mit meinem letzten großen Card Rating.
MfG Nuke
Mrz
Guten Abend am Donnerstag!
Mein Artikel erscheint 2 Tage später als sonst, doch es hat einen guten Grund.
Lasst euch von mir in die Welt der Waffenkunst entführen und lasst euch zeigen, wie ein Ereignis aus Serie 7 mit Serie 8 voll zum Zug kommt.
Mrz
GA!
Weiter geht's in mein vorvorletztes Rating auf etcg.de. Ich lies mich nicht lumpen und verfasste gleich ein großes CR!
MfG Nuke
Mrz
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Huntik TCG
- Huntik TCG Launch Events
- Huntik TCG Demo-Videos
- Huntik TCG Regeln und Kartenreferenz
- Huntik TCG Demo zum herunterladen
World of Warcraft TCG
- Sneak Preview Blut der
…Mrz
Das neue Sammelkartenspiel Bleach hat nun einen eigenen Part im Forum.
Wir wünschen allen Bleach-Begeisterten viel Spaß!
Mrz
Die neueste Boostererweiterung 'Crimson Crisis' befindet sich nun in der Kartensuche.
Nutzt jetzt die neuen Karten für euer Deck und packt Rotdrachen-Erzunterweltler/Angriffsmodus, Code A Antike Ruinen oder Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind in euer
…Mrz
Mrz
Hi,
nachdem Nuke gestern seinen Ausstieg feierte und Jaden in die Donnerkuppel schickte, knüpfen wir heute nahtlos an seine Prachtvorlage an und präsentieren mit dem Artikel Die Annalen eines Heldentyps den
…