21
Okt
Okt
Jun
Sep
Eine Turnieridee unsererseits, mit der ihr euch mit anderen Usern messen könnt.
Erfahrt mehr, indem ihr den passenden Thread im Forum lest!
Feb
Mrz
Unser allseits beliebtes Banned List Tippspiel erhält seine verdiente Neuauflage:
Dez
Hi,
auch für die WoW Spieler bietet der UDE Newsletter wieder tolle Infos.
Das Battlegrounds-Programm (s. Newsletter letzte Woche) findet schon jetzt breite Akzeptanz, doch dürft ihr gerne nochmal mit eurem Lieblings-TO reden, damit er es in sein
…Jun
Hi,
ja, ich bin es, und ja, Abseits des Mainstreams wird heute fortgesetzt. Nach einer etwas ungeplanten Pause gibt es wieder etwas zu berichten. Den Artikel findet ihr hier.
Greetz,
Toby
Aug
Feb
Nov
Jun
Nov
Jun
Im OCG wurden heute die kommenden Änderungen bekannt gegeben. Die Liste findet ihr wie üblich hier:
Neue Liste der verbotenen und limitierten Karten 07/16 (OCG)
Jul
Spunky hat es geschafft und ist neuer User des Monats!
Diesen Titel hat er durch die besondere Qualität seiner Posts erlangt, die immer sehr aufführlich und sachlich gehalten sind.
Gratulieren könnt ihr ihm im passenden Thread!
MfG
~Pfannkuchen~
Okt
Okt
Twitch zeigt aktuell etliche Staffeln des Yu-Gi-Oh! Anime live im Stream. Verpasst nicht die Gelegenheit euch mit anderen Usern die besten Folgen nochmal anzusehen!
Aug
Xe0 war so freundlich einen Turnierbericht aus der Sicht des TO zu schreiben. Alle noch nicht so erfahrenen Tournament Organizer sollten diesen Artikel auf jeden Fall lesen. Auch für alle anderen ist dies natürlich nicht verboten
Nov
In meiner wöchentlichen Kolumne möchte ich mich heute mit einem Phänomen des Yu-Gi-Oh!-TCGs auseinandersetzen: Staples. Ihre Entstehung und die Voraussetzungen dieser könnt ihr in heutigen Ausgabe nachlesen.
Eure Meinung, Ergänzungen und Ideen
…Okt
Guten Morgen,
es ist mal wieder Zeit für die wöchentliche volle Kolumnen-Power und unser guter Huy macht logischerweise den Anfang. Steigt also ein in Abseits des Deckbaus Part 2.
Über Feedback freut er sich natürlich auch immer wieder gerne.
…Nov