28
Sep
Sep
Mrz
Am Wochenende fand in Heisede bei Hannover der zweite Cup der guten Hoffnung statt. Mit über 160 Spielern gelang es, die schon unglaublich erfolgreiche Erstauflage noch einmal zu übertreffen. Ein so geiles Turnier verdient natürlich einen kleinen
…Feb
Nov
Wieder steht der User des Monats fest, alle nötigen Informationen dazu erhaltet ihr im passenden Infothread.
Feb
Jun
Mai
Jun
Auch dieses Jahr gibt es für die DM wieder einen Live Stream, damit ihr alles mitbekommt.
Diskutieren könnt ihr darüber bei uns im Forum:
Mrz
Aug
Okt
Dez
Bald ist Weihnachten und um euch das Warten auf Heiligabend zu versüßen, könnt ihr am Gewinnspiel #11 teilnehmen und einige Preise abräumen. Dazu müsst ihr nur einige Fragen beantworten. Welche das sind, das könnt ihr euch hier anschauen:
- Zum
…Feb
Jul
Hi,
auch diese Woche gibt es wieder die wöchentliche VS Kolumne 'VS Facts'. Heute hat sich Spidey für euch ins Zeug gelegt und möchte euch die Vorzüge des Teams Spinnen-Freunde erläutern.
soul
Aug
Nachdem Starocotes uns in der letzten Ausgabe der Vs Facts einen Einblick zum Hintergrund von Galactus und seinen Herolden gegeben hat, beschäftigt er sich diese Woche mit den Skrulls und den Kree.
Und hier geht es zum Artikel.
Viel Spaß beim Lesen. 
Sep
Wie versprochen erwartet euch diese Woche der zweite Teil von 'Ein Blick zurück und ein Blick nach vorne' - dieses Mal wollen wir uns mit dem aktuellen Format beschäftigen!
Viel Spaß beim Lesen
Grüße,
Gobbo
Dez
Wenn auch heute ein wenig verspätet, erwartet euch wie jede Woche eine neue Ausgabe meiner Kolumne. Diese Woche habe ich mich mit der eben erst vergangenen Pharaoh Tour Wiesbaden auseinandergesetzt. Viel Spaß beim Lesen.
Auch über Meinungen, Kritik
…Jan
Hi,
im aktuellen UDE Newsletter werden die WoW Spieler mit weiteren Informationen zu den Battlegrounds versorgt!
soul
Jan
Hi,
für die WoW Fans gibt es im UDE Newsletter folgende Neuigkeiten:
Das Formular für den Schiedsrichter-Aufruf findet ihr hier
soul
Mai