24
Feb
Tjaja der Dienstag ist leider schon halb rum.
Hoffentlich habt ihr etwas Zeit mitgebracht und interessiert euch dafür, was sich hinter der - zugegeben- provokanten Überschrift verbirgt.
Den Artikel findet ihr hier
Feb
Tjaja der Dienstag ist leider schon halb rum.
Hoffentlich habt ihr etwas Zeit mitgebracht und interessiert euch dafür, was sich hinter der - zugegeben- provokanten Überschrift verbirgt.
Den Artikel findet ihr hier
Feb
Feb
Salam!
Ich fasse mich ungeheuer kurz: Nach dem Letzten Krieger folgt heute der Flammengott. Viel Spaß dabei!
MfG Nuke
Feb
Feb
Guten Tag werte Userschaft!
Mein persönlicher Rückblick der vergangenen YGO-Jahre gipfelt heute zum ersten Mal in einem großen Card Rating über ein weiteres Fusionsmonster. Wünsche damit ein schönes Restwochende!
MfG Nuke
Feb
Gam hatte im letzten Jahr damit begonnen, die Hintergründe zu einigen Karten etwas zu recherchieren. Nach Teil 1 der Spirits folgt nun auch endlich der zweite Teil. Wer wieder einige interessante Geschichten über einige Karten erfahren will, klickt
…Feb
Hi,
heute lernen wir mal wieder etwas für's Leben, denn in Unter den Hut geschaut vermittle ich euch, wie man einen guten Artikel schreibt!
Na, neugierig, dann klickt hier.
soul
Feb
Feb
Hey,
Teil 2 zum Glück beim Yu-Gi-Oh!-TCG musste ich wie erwartet erst einmal zurückstellen, denn die neue Banned List ist erschienen und daher Thema meiner Kolumne in dieser Woche!
Zum Lesen müsst ihr hier klicken!
Greetz,
Toby
Feb
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Schiedsrichter-Aufruf für die Nationals 2009
- Sneak Preview Crimson Crisis
World of Warcraft TCG
- Sales Incentive zu Blut der Gladiatoren
- Sneak Preview Blut der
…Feb
Feb
Mit Serie 8 erwartet uns einiges Neues im Naruto-CG.
Einen kleinen Einblick will ich euch heute in einer neuen Ausgabe von Wir sind Naruto-Deutschland bieten.
Folgt einfach diesem Link
Feb
Nun hat das endlose Warten endlich ein Ende!
Die V-Jump ist in Japan schon im Umlauf und somit waren auch die heiß erwarteten Informationen zur neuen Liste nicht lange geheim.
Welche Änderungen es nun gibt und was man nun erwarten kann, könnt ihr hier
…Feb
Ein neuer Dienstag, ein weiterer Bleachartikel !
Die Previews gehen in die zweite Runde und erneut kann ich euch zwei neue Karten vorstellen, die 'niemand' bisher gesehen hat.
Zum Artikel geht es hier
Feb
Feb
Hi,
wir machen weiter mit dem Artikelschreiber-Contest und in dieser Woche konnte sich Raziel mit einem sehr interessanten Artikel durchsetzen.
Ihr findet ihn hier: Warum ihr noch Yu-Gi-Oh! spielt.
soul
Feb
Servus zu so später, abendlicher Stunde.
Dieses Woche möchte ich euch noch in die dunklen Geheimnisse eines JUMP-Drachen einweisen. Wen ich damit meine erfahrt ihr in diesem ausführlichen Card Rating! Schönes Restwochenende noch.
MfG Nuke
Feb
Hi,
ein Thema, zu dem ich immer mal wieder befragt werde, sind Übersetzungen. Wie laufen sie ab, was für Probleme gibt es dabei und und und?
Heute gebe ich euch mal einen kleinen Überblick, so dass ihr in Unter den Hut geschaut einiges dazu lernen
…Feb
Hi,
auch ich bin in dieser Woche wieder am Start und beginne mit dem ersten Teil des Zweiteilers, bei dem ich das Glück im Yu-Gi-Oh!-TCG genauer betrachte.
Hier findet ihr Part 1: klick!
Greetz,
Toby
Feb
Die neueste Pokémon Edition "Sturmtief" ist ab sofort in der Karten-Datenbank zu finden.