News-System

• 04

Jan

Nachtrag: UDI vs Konami

Da ich nun schon mehrmals darauf angesprochen wurde, gibt es noch einen Nachtrag auf der Hauptseite, der durch den Jahreswechsel nicht zeitnah erfolgen konnte, über den Ausgang des Streits zwischen Upper Deck und Konami.

Am 27.12.2008 hat auch ein

• 21

Dez

Primat mit Riesenkeule

Servus,

ich gehöre zwar definitiv nicht zu den "Schöne tolle Welt"-Leuten, aber unsere User sollte man in so komplizierten Zeiten auch nicht völlig im Regen stehen lassen. Immerhin hat man jetzt auch mal die Zeit, sich unter Freunden zu duellieren

• 07

Okt

Dienstag!

Marhaba!

Endlich, es ist mal wieder Dienstag! Und wisst ihr was man da alles an Artikel zu lesen bekommt?

Richtig, nichts!

Außer heute.

Heute beschäftigen wir uns mit dem 1. Synchro unseres TCGs in einem dicken Card Rating.

MfG Nuke

• 13

Nov

Moin,

nachdem Vittorio Wiktor beim hinter uns liegenden Pharaoh Tour Stopp Wien mit seinem Burner-Deck den Anfang gemacht hat (bzw. seinen Siegeszug durch die Premier Events dieser Zeit fortsetzen konnte), möchte ich daran anknüpfen und euch noch

• 28

Okt

Coverage PT Basel

Heyho

Auch heute gibt es zur Pharaoh Tour aus Basel eine Live Coverage. Diese könnt ihr finden, wenn ihr folgendem Link folgt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser und hoffen auf ein spannendes Event.

Edi und das Coverageteam

• 10

Sep

Card Rating

Zum Abschluss der "Sucher-Serie" auf eTCG, gibt es noch ein Card Rating zu "Mystic Tomato". Das Team wünscht euch viel Spaß beim Lesen. Kritik, Ratingwünsche und/oder Lob kann natürlich wie immer an einen Schreiber aus dem Team herangetragen werden.

• 22

Mai

Card Rating

Wassergeist, Kronos und lorric haben sich zusammengetan und ein Card Rating zu Kycoo verfasst. Dieses Rating bildet damit den Abschluss der CRL und CR Gruppe 'OldSchool'.

Zu dem Rating

In den folgenden Tagen wollen wir ein neues System testen. Unser

• 13

Mrz

Hi,

wie wir soeben erfahren haben wird auch die Deutsche GBA Meisterschaft als Side-Event auf der Deutschen Yu-Gi-Oh Meisterschaft (also der Meisterschaft des Trading Card Games) in Hamm stattfinden!

Nach wie vor gibt es alle Infos zur DM im Forum.

soul

• 17

Dez

Live Coverage aus Kassel

Die Besten der Besten messen sich heute auf dem Finale der Pharaoh Tour in Kassel und ihr könnt live mit dabei sein. Das etcg.de Team ist auch dieses Mal vorort und versorgt euch in Echtzeit mit den aktuellsten Informationen aus der Stadthalle!

- Zum

• 21

Nov

Card Rating

Und schon wieder gibt es ein neues Card Rating. Meisterdetektiv hat sich heute die Karte Royal Decree vorgenommen. Schaut rein und gebt ihm am besten Feedback!

Royal Decree

• 01

Dez

Hallo zusammen,

der letzte UdM in diesem Jahr heißt: cree!

Durch lange und fundierte Posts, in vielen Threads im YGO-Strategiebereich, hat er das Rennen gemacht. Dabei wahrte er stets einen sachlichen Ton. In Bezug auf einen wünschenswerten Umgang in

• 09

Mai

Morgen findet die Sneak Preview zum neuen Set Primal Origin statt, ein Set, das die Yu-Gi-Oh! ZeXal Ära mit einem Knall enden lässt.Damit ihr wisst, nach welchen Karten ihr in eurem Laden morgen besonders Ausschau halten solltet stelle ich euch hier

• 11

Okt

Macht das Sinn?

Mit dem heutigen Release der Legendary Collection 4 wurde die Liste der verbotenen und limitierten Karten leicht angepasst. Was in den nächsten 2 Monaten auf uns zu kommt und was ich davon halte seht ihr hier.