18
Okt
Okt
Nov
Okt
Dez
Der Titel sagt alles - eTCG wünscht allen Usern Frohe Weihnachten!
Ihr wollt auch Weihnachtsgrüße an die Community loswerden? Das könnt ihr hier erledigen:
Mai
Mai
Aug
Okt
Jul
Unser allseits bekannter und beliebter Stefan Bischof alias Mew2 war auf der deutschen GBA Meisterschaft 2005 und hat dem Sieger einige Fragen gestellt.
Das komplette Interview findet ihr unter "Artikel" oder auch einfach hier:
Aug
Aug
Alle Jahre wieder ...
etcg.de ist nun drei Jahre alt und von Falten ist bislang noch keine Spur. Wem wir das alle zu verdanken haben, könnt ihr hier nachlesen:
Feb
Feb
Mrz
Hi,
eben kam eine aktuelle Liste der VS System City Championships rein.
Natürlich wurde die Liste sofort im Forum veröffentlicht, falls ihr euch für ein solches Turnier interessiert, schaut doch mal rein:
soul
Nov
Die Kolumne geht in die dritte Runde.
Back to basics könnte man auch sagen, denn heute steht die
Akademie im Vordergrund.
Natürlich fehlt Gaara......NICHT !
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Shurgal, der mir die Ideen für den Artikel gab.
Dez
Herzlich Willkommen zum zweiten Teil meines Specials.
Heute lest ihr einerseits über die TOs und Judges und andererseits das Interview mit dem User Bierathlet.
Direkt zum Artikel geht es hier
Feb
Die neueste Pokémon Edition "Sturmtief" ist ab sofort in der Karten-Datenbank zu finden.
Jul
Hi,
heute bringe ich euch mal bei, wie man seine Reise zu einem Event korrekt plant. Ich mache das konkret am Beispiel der Europameisterschaft in Madrid, so dass ihr nach der Lektüre auch direkt wisst, wo ihr hin müsst!
Mrz
Auch wenn unser Content Team Contest noch parallel läuft gibt es ein paar User, die lesenswerten Stoff in ihren Blogs veröffentlichen. Da hätten wie einmal Funkie, der uns über D.D.R. - Dimensional Divine Rhinos informiert. Und da wäre Red-Eyes
…Dez