15
Mrz
Jetzt liegt die erste Video Live Stream Coverage hinter uns und am Ende stellt sich die bekannte Frage: "Was bleibt?" Im heutigen Artikel möchte ich eine kleine Analyse wagen und von meinen Erfahrungen mit der neuen Technik berichten.
Mrz
Jetzt liegt die erste Video Live Stream Coverage hinter uns und am Ende stellt sich die bekannte Frage: "Was bleibt?" Im heutigen Artikel möchte ich eine kleine Analyse wagen und von meinen Erfahrungen mit der neuen Technik berichten.
Jun
Aug
Dez
Nachdem Gu4rdi4n 4ng3l vor einigen Wochen bereits über die neue Banned List spekulierte, wurde sie letzte Woche endlich offiziell und wie sie sooft ist es mal wieder ganz anders gekommen, als zunächst gedacht. Höchste Zeit also einen Blick auf die
…Jul
Aug
UDE hat die Demo Decks zum World of Warcraft TCG als pdf-Datei veröffentlicht. Die Dateien könnt ihr direkt auf eTCG hier herunterladen! So könnt ihr, wenn ihr die Karten ausgedruckt und ausgeschnitten habt, schon vorab ein paar Partien WoW zocken.
Dez
Hi,
auch wenn ihr heute bereits einen neuen Artikel von Gam lesen konntet, erhaltet ihr noch weiteren Lesestoff von meiner Seite aus. Den heutigen Artikel findet ihr hier!
Greetz,
Toby
Mrz
Immer wieder dienstags kommt Bleach ! Auch heute darf ich euch einen interessanten Artikel versprechen, der nicht erst durch seinen Titel glänzt.
Viele Unklarheiten werden danach ausgeräumt sein.
Zum Artikel geht es wie gewohnt HIER
Sep
Wir berichten heute über das eTCG Pro Challenge Finale in Dreieich und haben ein kleines Interview mit dem Sieger Umut Serin, der uns etwas zu seinem Deck und zum neuen Format erzählt!
» Rechtsklick und "Speichern unter..." zum Download (13 MB)
Feb
Heute möchte ich feststellen, ob ein Aspekt des TCGs, der vielen von euch sicherlich sauer aufstoßen wird, aus Konamis Sicht nicht doch vielleicht sogar wünschenswert ist.
Klickt hier für die 10. Ausgabe von Lucky Fluke!
MfG
Fluke
Nov
Feb
Dez
Aug
Heyho
Es gibt von der Gen Con Indy einige Kartenbilder und auch Bilder von Spielsituationen welche wir euch nicht vorenthalten wollen:
Tazo und Warrax + weitere Karten
nocheinmal die Seite der Allianz
Dez
Hi,
auch für die WoW Spieler gab es im UDE Newsletter wieder heiße Infos.
Neben einem Rückblick auf die Onyxias Hort Raid Events wird vor allem auch über das kommende Liga-Programm informiert.
Für die Übergangszeit gibt es das einfallsreiche
…Jun
Mrz
Hi,
damit der Yu-Gi-Oh! Booster und Produkte-Nachschub nicht abreißt, findet ihr nun die neue Special Edition von Order of Chaos im Handel. Darin enthalten sind 3 Booster der neuen Edition und außerdem 1 von 2 Super Rare Promokarten!
Dabei könnt ihr
…Jul
AMIGO hat gestern Abend einen ihrer "Blogs am Freitag" veröffentlicht, und dort einige wichtige Ankündigungen gemacht. Den kompletten Blog findet ihr hier. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Neuigkeiten.
Jul
Dieses Wochenende findet die EM in Berlin statt. Den offiziellen Stream mit Featured Matches findet ihr unter folgendem Link:
Mrz