23
Nov
Nov
Sep
Die Coverage inklusive Decklisten und Bildern vom Event findet ihr hier.
Aug
Jun
Hi,
heute beschäftigen wir uns mit dem kleinen Adrian, der in jedem von uns zu stecken scheint. Er ist maßgeblich für so einige unserer Niederlagen verantwortlich.
Lest rein: Unter den Hut geschaut: Wie es zu Niederlagen kommt
soul
Apr
Hi,
wie angekündigt hat sich die Kolumne heute etwas verzögert, doch immerhin haben wir es noch heute geschaffe, sie online zu stellen!
Unter den Hut geschaut: Der Tag vor dem Event aus Sicht eines Helfers
Sozusagen mein kleiner Reisebericht für
…Apr
Hi,
da ich mich gleich auf den Weg in Richtung Paris machen werde, um euch morgen mit einer Live-Coverage der YCS versorgen zu können, kann ich gerade nicht an meiner Kolumne arbeiten.
Ich werde versuchen, diese auf dem Weg nach Paris / in Paris zu
…Jan
Hi,
bevor ich mich erneut der Coverage des HDK 2011 zuwende, wollte ich noch meine wöchentliche Kolumne für euch online stellen.
Darin vertiefe ich ein wenig die von Nimrod Hellfire am Dienstag gesponnenen Gedanken aus dem Artikel Themendecks - Fluch
…Nov
Letzte Woche haben wir uns ja bereits mit den ersten Karten aus 'Stardust Overdrive' beschäftigt. Bevor wir uns jedoch den neuen Zwillingsmonster widmen können, sollten wir zunächst den neuen Support aus dem 17. Strukture Deck betrachten.
Dez
Jun
Jan
Jul
Sep
Dez
Sep
Jan
Hallo Community!
Ausgabe 22 des etcg Audio-Podcasts ist erschienen.
Diesmal dreht sich alles um die neue Edition "Order of Chaos".
Hier gehts zum Podcast:
Aug
Jul
Dez
Kurz vor Neujahr heißt es wieder: Direkt vom Kaiserhof! Hier findet ihr meinen neuen Artikel. Viel Spaß beim Lesen!
d3vil