18
Okt
Okt
Sep
Nov
Eventuell etwas spät, doch besser spät als nie!
Die dritte Ausgabe der CCG Championship Series ist im vollen Gange und selbstverständlich gibt es dazu auch eine Coverage.
Folgt diesem Link für alles, was es zu diesem Turnier zu wissen gibt!
Mai
Mai
Ich möchte mich heute mit den Auswirkungen der letzten Editionen, Primal Origins und Dragons of Legend, auf das Meta beschäftigen und euch die Decks vorstellen, die durch diese Editionen einen Weg ins Meta gefunden haben.
Dez
Okt
Mit dem heutigen Release der Legendary Collection 4 wurde die Liste der verbotenen und limitierten Karten leicht angepasst. Was in den nächsten 2 Monaten auf uns zu kommt und was ich davon halte seht ihr hier.
Sep
Auch für den Monat September haben wir einen User des Monats bestimmt, die News kommt einen Tag später als gewohnt, allerdings waren am Wochenende so gut wie alle aus dem Team unterwegs.
Lange Rede kurzer Sinn: DubberOne hat das Rennen gemacht!
Eure
…Aug
Apr
In einem kleinen Video-Spezial widme ich mich heute dem neuen Booster Hidden Arsenal 7!
Wer sich nicht den ganzen Hangout ansehen möchte, und sich vielleicht nur für bestimmte Einzelkarten interessiert, für den habe ich alle
…Feb
Sep
Sep
Aug
Feb
Hi,
heute lernen wir schon wieder etwas für's Leben. Genauer gesagt lernt ihr, was ihr durch Yu-Gi-Oh! über das Leben lernt. Klingt komisch, ist aber so.
Unter den Hut geschaut: Wie Yu-Gi-Oh! auf das Leben vorbereitet
soul
Apr
Wie bereits vor einigen Tagen die Information durchgedrungen ist, dass die einst "Amerika-only" gewesenen "Shonen Jump Championship Series" nun auch in europäischem Gefilde und unter neuem Namen stattfinden werden, erschien heute auf der offiziellen
…Jun
Ab sofort könnt Ihr die neueste Serie "Raging Battle" in der Kartensuche finden. Lediglich die deutschen Kartentexte fehlen noch, diese werden in Kürze nachgetragen.
Feb
Sali!
Um mein ganzes Pensum noch bis zum Ende des Monats zu schaffen, geht es in den nächsten Tagen mit großen und leichten Card Ratings weiter. Oben links hat euch schon der Erzunterweltler der Blitze begrüßt und hinter diesem Link versteckt sich
…Nov
Hi,
heute folgt ein weiterer Artikel von mir, den ihr hier findet!
Greetz,
Toby
PS: Kurze News können alles! :D
Aug