18
Aug
eTCG ist jetzt auch auf Twitter zu finden: Hier geht´s zu unserem Twitter-Profil
Aug
eTCG ist jetzt auch auf Twitter zu finden: Hier geht´s zu unserem Twitter-Profil
Dez
Hi,
aufgrund der vielen unterschiedlichen Regelfragen heute mal ohne Themennamen.
Viel Spaß beim Rätseln!
HIER gehts zum Quiz.
Bazil
Jul
Hi!
Heute dreht sich bei meiner Kolumne Abseits des Mainstreams alles um die Gadgets. Wie groß die kleinen Maschinen wirklich sind, könnt ihr hier nachlesen!
Greetz,
Toby
Mai
Hi!
Passend zum heute erschienenen Update der Banned List gibt es auch einen Artikel von mir zu diesem Thema.
Ihr findet ihn hier!
Greetz und bis Samstag,
Toby
Nov
Servus,
leider ist Chronos diese Woche mal überhaupt nicht "in", denn sein Artikel geht eben online.
Und nachdem sich Huy227 gestern mal eine kleine Auszeit gegönnt hat, starten wir dieses Mal eben mit einem meiner Artikel in die Kolumnen-Woche hier
…Mai
Mai
Okt
Aug
Jun
Dez
Seit heute Morgen ist unsere Kartensuchmaschine wieder auf dem neuesten Stand. Mario hat die Edition EEN: Elemental Energy auf deutsch und englisch eingetragen. Derzeit fehlen lediglich noch die Scans - diese allerdings sind auch schon in Arbeit! |
Okt
Wie uns unser hochgeschätztes Ehrenmitglied Furo mitgeteilt hat gibt es zur 8. Edition von Duel Masters neue Themendeck. Die beiden Themendecks heißen Merciless Pummeling & Rise of Dragoniods.
Weiteres hier zu im Message Board im Thread:
"Neue
…Feb
Dez
Mai
Viel Zeit ist bis zur Deutschen Meisterschaft nächstes Wochenende in Bochum nicht mehr vorhanden, daher halte ich die Newsmeldung auch recht kurz, hier geht es zu meinem aktuellen Artikel über "Die Auswahl der richtigen Handtrap".
LG Devil'sHellfire
Mrz
Bronies Unite! Seit dieser Woche bietet eTCG ein eigenes Forum für das My Little Pony Sammelkartenspiel an! Schaut man rein! Falls ihr noch Optimierungsvorschläge für den neuen Bereich habt, postet sie gerne im Vorschläge-Bereich.
Apr
Feb
Aug
Kurz vor Veröffentlichung der Banned-List widmet sich gwinty noch einmal den möglichen Veränderungen.
Feb