19
Mai
Guten Abend,
zur späten Stunde gibt es doch noch einen Artikel von mir. Es geht heute natürlich um die neue Edition Light of Destruction und den dort enthaltenen Lichtmonstern.
Genaueres erfahrt ihr HIER. Viel Spass beim Lesen!
MfG
Mai
Guten Abend,
zur späten Stunde gibt es doch noch einen Artikel von mir. Es geht heute natürlich um die neue Edition Light of Destruction und den dort enthaltenen Lichtmonstern.
Genaueres erfahrt ihr HIER. Viel Spass beim Lesen!
MfG
Feb
Apr
Hi,
auch diesen Dienstag beglückt und Chronos wieder mit einem neuen Einblick in ein neues Deck.
Seine Idee der Woche findet ihr hinter diesem Link.
soul
Nov
Unser Mitglied 'Skylord' / Lukas Schaller hat uns einen Turnierbericht vom Pharaoh Cup Pforzheim geschickt. Vielen Dank!
Wenn Ihr auch einen Bericht geschrieben habt oder einen schreiben möchtet und wir ihn veröffentlichen sollen,
…Sep
Aug
Jun
Apr
Dez
Feb
Okt
Aug
Jul
Nov
Heute mal kein Artikel aus meiner Feder aufgrund von Klausuren, doch möchte ich euch trotzdem keinen Artikel vorenthalten. Daher hier ein Artikel von Terrortoast.
Enjoy :D
Aug
Jun
Um euch den Abend noch zu versüßen, gibt es heute ein etwas kleineres Card Rating.
krabbe1605 nahm sich dabei das Monster Evoltil Westlo vor und fasste seine Vor- und Nachteile zusammen.
~self~
Mai
Aug
In der neuesten Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand geht es um die Entwicklung von Kartenpreisen im Angesicht der drohenden Banned List.
Klingt interessant? Dann gleich HIER reinlesen.
Viel Spaß wünscht
Dönerschreck
Apr
Apr
Hi,
da ich mich gleich auf den Weg in Richtung Paris machen werde, um euch morgen mit einer Live-Coverage der YCS versorgen zu können, kann ich gerade nicht an meiner Kolumne arbeiten.
Ich werde versuchen, diese auf dem Weg nach Paris / in Paris zu
…