02
Jul
Jul
Dez
Meldet euch jetzt an für die erste eTCG YCS!
[EYCS] [Anmeldung] eTCG Neujahrs-YCS 2018 - Ein Display für den Sieger! (Duelingbook & YGOPRO)
Jul
Aug
Money for Thing hat uns seinen Turnierbericht aus Uetrecht vom Battle City II zukommen lassen.
Herzlichen Dank! =) Wenn auch ihr Berichte für uns habt, schickt sie einfach an: yugioh@etcg.de!
Nov
Nov
Hi,
auch für die WoW TCG Spieler unter euch hält die aktuelle Ausgabe des UDE Newsletters eine interessante Info bereit.
Denn wie ihr alle wissen solltet ist gestern die erste Raid Deck Erweiterung Onyxias Hort erschienen!
Zu diesem vollkommen neuen
…Feb
Hi,
die WoW Spieler finden im UDE Newsletter folgende Infos vor:
Mai
Eine neue Ausgabe von "Wir sind Naruto-Deutschland" geht an den Start" Lest in dieser Ausgabe die Auswirkungen bestimmter Deckarten auf die Deckvielfalt und die Vorstellung eines bestimmten Decktyps!
Jun
AMIGO hat heute neue Informatonen zum Arena Cup 2012 online gestellt. Dieses Mal finden die Arena Cups statt in:
Hamburg
Leipzig
Bonn
Ludwigsburg
Weiz (Österreich)
Feb
Apr
Ab heute ist die Anmeldung für unser zweites Turnier offen:
[Anmeldung] 2. eTCG Duel Links Turnier!
Zudem wurde heute die YCS Rimini offiziell angekündigt. Weitere Infos dazu findet ihr bei uns im Forum:
…Mai
Okt
Okt
Dez
Bis zum 02.01.19 könnt ihr euch bei uns zur zweiten eYCS anmelden!
Für den Sieger steht ein Display als Preis aus!
Alle weiteren Anmeldeinformationen findet ihr im passenden Thread:
[EYCS #2] [Anmeldung] eTCG Neujahrs-YCS 2019 - Ein Display für den
…Aug
Jan
Die nächste Vs. System Edition ist online. Sowohl auf deutsch, als auch auf englisch sind die Kartentexte inklusive Scans zu begutachten. Gleichzeitig sind viele Scans der bereits vorhandenen Sets nun verfügbar. Hier aber erstmal DGL: - Zur Set |
Jul
Aug
Okt
Wie jeden Dienstag gibt's auch diese Woche einen Auszug aus meiner Kolumne.
Diese Woche beschäftige ich mich mit der Kunst des Testens, wie ihr hier nachlesen könnt.
Viel Spaß mit dem Artikel,
Gobbo