12
Dez
Dez
Dez
Hi,
heute melde ich mich wieder einmal, um euch einen neuen Artikel zu präsentieren. Wenn ihr wissen wollt, welche Karten denn das Spiel verändern, klickt mal hier herein!
Greetz,
Toby
Dez
Grüßt euch.
Willkommen zu einer weiteren witzigen Runde "Überschriftenrätsel"! Wer nicht so lange raten möchte, welche Karte nun heute ein großes Rating abbekommen hat, der kann auch gerne diesen Text anklicken.
MfG Nuke
Dez
Dez
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Die Themen des Newsletters sind:
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Fortune Tour Magdeburg
- Shonen Jump Detroit
- Qualifiziert Euch für Lille!
- Crimson Crises kommt
- Fortune Tour Finale Stuttgart
- Junior-Liga Events
World
…Dez
Dez
Non-Turn-Kill in Naruto? Wie ist das möglich, wenn es nichtmal einen OTK gibt...
Findet es hier heraus.
Dez
Hi,
heute geht es um den Hexer-Typ und eine bisher noch nicht sehr häufig gespielte Engine, die sich in einem Hexer-Deck durchaus blicken lassen kann.
Klickt euch HIER in den Artikel! Viel Spass!
MfG
Dez
User Kashi hat uns freundlicherweise einen Artikel über das brandneue Bleach Sammelkartenspiel zukommen lassen. Er wurde noch einmal von RandomGaara überarbeitet. Vielen Dank den beiden.
Dez
Hi,
aufgrund der vielen unterschiedlichen Regelfragen heute mal ohne Themennamen.
Viel Spaß beim Rätseln!
HIER gehts zum Quiz.
Bazil
Dez
Dez
Auch dieses Jahr veranstaltet eTCG wieder ein großes Weihnachtsgewinnspiel.
Aber um die Sache noch ein wenig interessanter zu gestalten, sind es dieses Jahr sogar zwei Gewinnspiele: Eines für Yu-Gi-Oh und eines für Pokemon.
Dez
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Europameisterschaft 2009
- Road to Nationals
- Fortune Tour Finale Stuttgart
- Fortune Tour Magdeburg
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Realm Championship Saison 2
- Realm
…Dez
Dez
Dez
Dez
Hi,
heute und in dieser Woche melde ich mich zwar nicht mit einem Artikel, doch dafür war ich am Samstag bei den Final Stairways in Duisburg aktiv und habe eine Coverage zu dem Turnier angelegt!
Ihr findet sie hier! Über Feedback würde ich mich
…Dez
Servus!
heute habe ich die Ehre euch in Huys ersten Dezember Artikel zu leiten. Ohne viel Worte zu verlieren: "HIER gehts zum Artikel, der eigentlich letzte Woche schon on sein sollte."
MfG Nuke
Nov
Hi,
wir sind jetzt fertig damit, unsere Community zu analysieren und zu lernen, wo wir alle stehen und warum das so ist. Daher machen wir jetzt mal wieder einen großen Schritt und der geht nach vorn!
Heute lernen wir nämlich bei Unter den Hut geschaut
…Nov