News-System

• 08

Apr

Weiter geht es mit dem nächsten Rating. Nach LOD geht es weiter mit der Edition PGD und der Ultra Rare Don Zaloog. Was die Karte kann, könnt ihr in diesem Rating herausfinden.

Zum Rating gelangt ihr, indem ihr auf den Link in der Überschrift klickt.

• 14

Okt

Hallo und einen wunderschönen guten Tag.

Konstanz ist das A und O von Yu-Gi-Oh!. Ob man gegen du aktuell besten Decks mit ihrer hohen Stabilität Thunder King Rai-Oh spielen kann, lest ihr im folgenden Rating mit welchem ihr mit einem Klick auf den

• 18

Nov

Willkommen zurück zum nächsten Retro Rating. Diesmal geht es um eine Karte, welche ein Errata bekommen hat und aktuell zwar immer noch verboten ist, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald zu uns in den TCG-Raum zurückkehren wird. Die Rede

• 11

Feb

Das dritte Rating der Card Rating Retro-Serie ist eben erschienen.

Heute geht es um die Karte Eindringlinge der Finsternis.

Wer diese Karte etwas näher beleuchtet sehen will, sollte auf jeden Fall vorbeischauen.

Viel Spaß beim Lesen

MfG

~Pfannkuchen~

• 06

Mai

An diesem schönen Frühlingstag lest ihr über die beliebte Zauberkarte Emporkömmling Goblin, welche in vielen Decks dreifach gespielt wird. Warum das so ist, lest ihr im nachfolgenden Test zu welchem ihr mit einem Klick auf den Link in der

• 30

Dez

In der Vergangenheit wurden Monster herausgebracht, welche der Finsternis verfallen sind, wie Dark Armed Dragon oder Dark Horus. Im heutigen Rating stelle ich euch ein finsteres Gegenstück von einem anderen Monster vor, welche dem ein oder anderen

• 27

Apr

Auch, wenn wir noch den April haben könnte man meinen, dass bei der aktuellen Wetterlage jemand seine Finger im Spiel hat. Auf Yu-Gi-Oh! übertragen kann man ebenso gegnerische Monster manipulieren und für seine eigenen Zwecke verwenden. Solche

• 21

Feb

Das nächste Retro Rating ist eben erschienen und setzt die bestehende Serie fort.

Dabei geht es heute um die Karte Geisteszersetzung, welche aktuell stark diskutiert wird.

Ihr findet das Rating HIER.

Viel Spaß beim Lesen

MfG

~Pfannkuchen~

• 23

Mrz

Erneut gibt es ein Card Rating über eine Karte aus vergangenen Tagen zu lesen!

Heute wird das Urgestein Hydrogeddon näher beleuchtet.

Ihr findet das Rating, indem ihr einfach HIER klickt.

Viel Spaß beim Lesen

MfG

~Pfannkuchen~

• 13

Mai

Wer kennt ihn nicht, den guten alten Jinzo? Damals in PSV als teure und seltene Secret Rare erschienen, einer Edition mit auffällig vielen Fallenkarten, war er auch gleichzeitig das Monster schlechthin. Warum er damals so beliebt war und wie er

• 20

Mai

Im heutigen Rating lest ihr über die Spielbarkeit von Kycoo The Ghost Destroyer im aktuellen Format. Ob er gegen die aktuellen Decks eine Überlegung wert ist oder nicht zu empfehlen ist, lest ihr im nachfolgenden Test zu welchem ihr mit einem

• 25

Apr

Nach einer warmen Woche lest ihr am heutigen für viele verregneten Tag in diesem Rating über das mittlerweile sehr alte Flippeffektmonster Magier des Glaubens. Ob die Karte aktuell unterschätzt oder zurecht in den aktuellen Decks nicht gespielt

• 03

Nov

Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ihr an Halloween Spaß hattet und euch gegruselt habt! Wie man es von Halloween kennt, sind auch maskierte Gestalten an diesem Abend unterwegs. Im heutigen Rating möchte ich euch eine besondere Maske vorstellen. Es

• 27

Jan

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch! Ein neues Rating steht an. Im heutigen stelle ich euch ein Monster vor, welches durch die Pendelbeschwörung einen enormen Aufschwung erlebt hat und aktuell zu den beliebtesten Karten gehört.

• 02

Mai

Zur späten Stunde erwartet euch ein Rating zu einer weiteren Karte, die man ebenfalls im Starter Deck: Joey finden kann. Die Rede ist von Pinguinsoldat. Was die Karte heute noch kann, lest ihr im nachfolgenden Test zu welchem ihr mit einem Klick

• 20

Apr

An diesem wunderschönen sonnigen und warmen Frühlingstag dürft ihr in dieser Ausgabe meiner Card Ratings über eine der bekanntesten und besten Karten überhaupt lesen. Die Rede ist von der guten alten Raigeki. Zum Rating gelangt ihr mit einem

• 03

Aug

Und da bin ich wieder! Heute mit einem Retro Rating zu einer Karte, welche schon früher in einigen Decks gespielt wurde und aktuell wieder sich höherer Beliebtheit erfreut. Die Rede ist von Destiny HERO - Malicious. Mit dem neuen Destiny

• 02

Dez

Heute möchte ich euch eine Karte vorstellen, welche in der Vergangenheit hin und wieder gespielt wurde und in der aktuellen Erweiterung DOCS einen neuen Bruder bekommen hat. Kann Black Horn Of Heaven immer noch glänzen oder ist sie aktuell nicht