News-System

• 03

Okt

Da es gestern Abend noch einige Änderungen gab, verschob sich der Wochenrückblick diesmal auf Montag. Was ist geschehen?

eTCG

Unser Aufruf nach neuen Webentwicklern ist immer noch aktuell. Meldet euch, falls ihr Interesse an diesem Job habt!

eTCG

• 11

Okt

Liebe Leute! Auch heute bekommt ihr eine Zusammenfassung der wichtigsten von Pfannkuchen und mir. Gestresst von der Arbeitswoche und keine Motivation, alle News mühsam zusammenzusuchen? Dann seid ihr hier richtig!

eTCG

Das Team sucht einen neuen

• 28

Jan

Willkommen zur Runde 4. Heute etwas später, da Sneak Peek und EWW ein wenig Zeit geraubt haben...

eTCG

Da ja "Der Blick in die Deckbox" eine neue Sendezeit hat, gab es meinen Artikel diesmal nicht an einem Freitag, sondern schon an einem Mittwoch.

• 23

Jan

Eine ereignisreiche dritte Woche ist vollendet und das ist Grund genug um euch erneut mit den wichtigsten Neuigkeiten im Überblick zu füttern!

eTCG

Einer unserer neuen Schreiberlinge nko hat einen interessanten Artikel über Kartenvorteil verfasst.

• 24

Jan

Der folgende Rückblick wird gesponsert vom eTCG-Team.

eTCG

Die Umwälzungen im Team gehen weiter voran. Wer im Force of Will-Bereich für Content sorgen will und wieso plötzlich neue Farben sichtbar sind, erfahrt ihr im zugehörigen Thread.

• 06

Okt

Der aktuelle Wochenrückblick kommt zwar diesmal mit etwas Verspätung, aber auch dieses Mal findet ihr alle aktuellen News von eTCG auf einen Blick! Was hat sich letzte Woche so getan?

eTCG:

Ihr spielt auch FIFA 16 und seid daran interessiert euch mit

• 17

Sep

Und wieder eine Woche ohne Liste der verbotenen und Limitierten Karten. Zumindest von der, die ich sehen will.

Yu-Gi-Oh!

Einiges an neuen Infos gab es diese Woche zu den nächst folgenden Sets. Ob nun Extreme Force, Promos oder auch Legendary Duelist

• 27

Sep

Was ging diese Woche auf eTCG ab? Hier sind alle aktuellen Ereignisse der Woche vermerkt!

eTCG:

Ihr spielt auch FIFA 16 und seid daran interessiert euch mit Mitgliedern der Community zu messen? Dann besucht den passenden Thread in unserem Off Topic

• 11

Sep

Servus Erdnuss! Nach zwei Wochen Abwesenheit (Privatleben und Mega Tins sei Dank) kann ich euch wieder mit einem Wochenrückblick beglücken. Here we go!

eTCG

Vorerst nichts Neues. Vorerst...

Yu-Gi-Oh!

In seinem neuesten Card Rating betrachtet CardLord91

• 16

Sep

Letzte Woche habe ich mir noch gewünscht das was passiert, und oh junge, ist ne Menge passiert:

eTCG

Der Blick in die Deckbox musste diese Woche leider ausfallen. Ich hatte einfach nicht die Zeit gehabt, diesen in Ruhe und Frieden zu schreiben. Aber

• 10

Sep

Schon wieder ist eine Woche dem Ende zugeneigt. Und weiterhin hat sich nichts bei der Bannedliste getan. Da kann ich noch so oft F5 drücken...

eTCG

Diesen Freitag gab es mal wieder einen neuen Teil meiner "Engines fürs Format"-Reihe. Doch anstatt das

• 20

Sep

Letzte Woche war vergleichsweise wenig los, aber diese Woche steckte wieder voller Neuigkeiten, die teilweise auch relativ überraschend waren.

eTCG

Auch wenn es letzte Woche bereits erwähnt wurde - leider muss auch ich auf die Spam-Mails hinweisen,

• 09

Sep

Langsam wird es mal wieder Zeit das etwas grösseres in unserem TCG Universum passiert. Mir gehen schon wieder die Eröffnungssprüche aus...:

eTCG

Diese Woche gab es ein Podcast Special, in welchen uns Claudio Kirchmair und Michel Grüner erzählen was

• 03

Sep

Oh man. Wäre ich mal nicht beim Sonnenbaden eingepennt. Jetzt hab ich nicht nur einen schön schmerzhaften Sonnenbrand, sondern hätte vor lauter Kühlversuchen vergessen, den Wochenrückblick fertig zu schreiben.

Yu-Gi-Oh!

Am Montag wurde bestätigt,

• 06

Sep

Sonntag stand ich bis 24 Uhr im Stau, gestern habe ich es schlichtweg vergessen. Deshalb gibt es den Rückblick von letzter Woche an diesem Dienstag.

Yu-Gi-Oh!

In einem weiteren Gastartikel von Sebastian.W behandelt er ausgiebig Lösungsansätze für

• 13

Sep

Auch diese Woche stand unsere Seite nicht still. Was es alles an Neuigkeiten gibt, könnt ihr hier nachlesen.

Aktuell halten sich Personen damit auf gefälscht Emails an User von eTCG zu versenden. Wir bitten euch, dass ihr diese Emails UNTER KEINEN