27
Nov
Hi,
das heutige Thema meiner Kolumne scheint bei einem solchen Titel bereits klar. Wenn ihr wollt (oder noch nicht wisst, worum es geht), könnt ihr den Artikel hier lesen!
Greetz,
Toby
Nov
Hi,
das heutige Thema meiner Kolumne scheint bei einem solchen Titel bereits klar. Wenn ihr wollt (oder noch nicht wisst, worum es geht), könnt ihr den Artikel hier lesen!
Greetz,
Toby
Nov
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Fortune Tour Bochum
- Fortune Tour Magdeburg
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Prag
- Realm Championship
World of Warcraft Minis
- Miniatures Game erschienen
Nov
Ihr findet die neueste Pokemon Edition Erwachte Legenden ab jetzt in der Karten-Datenbank!
Nov
Hi,
mein heutiger Artikel befasst sich mit verschiedensten Regelsituationen, die auf Turnieren derzeit am häufigsten vorkommen und auch viele Spiele entscheiden. Daher ist die Lektüre des heutigen Artikels für Fortgeschrittene unverzichtbar!
Nov
Nov
Hi,
die Ausgabe 86 der KARTEFAKT ist Ende letzter Woche erschienen: kartefakt.de/kartefakt
Durchblättern kann man die Ausgabe hier.
Der Anbieter vPaper.de bietet gerade einen Schwung Frei-Exemplare der Flash-Ausgabe von KARTEFAKT 85 an, die man sich
…Nov
unser Webmaster Sebastian hat die letzten 3 Wochen eingesperrt in einer dunklen Kammer mit nur einem PC verbracht, um für euch ein super Update für unsere Kartensuche zu entwickeln!
Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr beispielsweise bei Jinzo
Nov
Nov
Nov
Nov
Hi,
durch 36 Appeals und der Mithilfe einiger Judges habe ich wieder 10 Fragen für euch erstellt.
HIER könnt ihr sie lösen.
Bazil
Nov
Hi,
heute folgt ein weiterer Artikel von mir, den ihr hier findet!
Greetz,
Toby
PS: Kurze News können alles! :D
Nov
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Fortune Tour Bochum
- Fortune Tour Magdeburg
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Prag
- Realm Championship
World of Warcraft Minis
- Miniatures Game erschienen
Nov
Hiho,
diese Woche gibt's wieder Lesestoff von meiner Seite aus.
Wochenenden "verschwinden" einfach so vom Freizeit-Kalender. Aber warum? Blickt in den "Alltag" von Schiedsrichtern, die auf den ganz großen Events für euch arbeiten!
Nov
Nov
Naruto betritt einen neuen Spielplatz. Diesmal brauche ich eure Hilfe. Wobei? Findet es heraus, indem ihr einfach im Forum den neuesten Artikel lest.
Nov
Abend,
mit Schwarzer Garten lassen sich tolle Dinge erledigen. Zum Beispiel gegnerische Monster. Wie man darauf Vorteil erwirtschaften kann, könnt ihr HIER in Erfahrung bringen.
Viel Spass!
MfG
Nov
Nov
Nov
Servus!
Ich fassen mich kurz: Das vorerst letzte größere Card Rating einer Karten aus The Duellist Genesis könnt ihr HIER nachlesen.
MfG Nuke