News-System

• 15

Apr

Es haben noch nicht einmal die Sneaks zur 8. Boostererweiterung stattgefunden, da gibt es scheinbar schon die ersten Bilder zu der Promokarte und der Playmat, welche man auf der Sneak zum 9. Set: "Clash of the Knights and Dragons" erhalten kann.

So

• 29

Mai

An diesem Wochenende finden in Kloten die schweizer Yu-Gi-Oh! Nationals statt. Die Coverage hat eine Kommentar-Funktion, bei der ihr live kommentieren könnt. Eine weitere Besonderheit ist ein Side Event im Goat Control Format von 2005. Schaut mal

• 21

Sep

Revisited: „H.A.T.“

Nachdem ich in der letzten Zeit in meinen Artikeln mich eher wenig mit dem direkten Spiel beschäftigt habe, möchte ich diese Woche zurückkehren und einen Wunsch eines Users erfüllen

Im folgenden Artikel stelle ich euch vor, inwieweit es auch in der

• 13

Jul

Vs Facts #2

Nachdem wir letzte Woche die neue Rubrik Vs Facts gestartet haben, gibt es heute wieder einen neuen Artikel.

Dieser schließt sich an den ersten Artikel an und ist ebenfalls von unserem User PurPleRobbotzStAr.

Er nimmt damit das Thema der letzten Woche

• 20

Aug

Hi,

1 Woche nach dem Event selbst ist jetzt auch die Coverage zum Vs. Festival online.

Wer sich dafür interessiert, wie sich die Spieler in Hannover gegenseitig die Karten um die Ohren gehauen haben, um tolle Preise zu gewinnen, der sollte doch bitte

• 10

Okt

Chromie wurde vorgestellt

Heyho,

auch heute gibt es eine neue Karte. Dieses mal gibt es eine Karte die es uns ermöglicht nach dem aktuellen Zug eine weiteren Zug zu bekommen. Die Bedinungen dafür sind jedoch knifflig.

Wenn ihr mehr wissen wollt so seid ihr hier genau richtig.

• 04

Mrz

Nachdem am Sonntag in Prag die erste europäische YCS des Jahres zu Ende ging, wird es Zeit erneut einen Blick auf das vergangene Wochenende zu werfen, um die Ereignisse und Entwicklungen des Turniers abschließend zusammenzufassen. Deshalb findet

• 07

Okt

Wieder ist eine Arbeitswoche zur Hälfte rum und wieder gibt es ein neues Card Rating!

Anlässlich der jüngsten Booster-Erweiterung "High-Speed Riders" geht es diese Woche um eine Karte, auf die wir in Europa lange warten mussten: "Schwarzer

• 10

Dez

eTCG.de - Gewinnspiel #11

Bald ist Weihnachten und um euch das Warten auf Heiligabend zu versüßen, könnt ihr am Gewinnspiel #11 teilnehmen und einige Preise abräumen. Dazu müsst ihr nur einige Fragen beantworten. Welche das sind, das könnt ihr euch hier anschauen:

- Zum

• 28

Aug

Heyho,

nun ist er endlich fertig. Der 2. Teil meines Berichts von der GC06. Hier könnt ihr diesen Bericht über meine Demo und vieles mehr lesen.

Zusätzlich habe ich noch 150 Fotos für euch gemacht. Diese könnt ihr, mitsamt Kommentaren für ALLE Fotos,

• 27

Mrz

Ab dem 01. April 2008 startet das Naruto Organized Play, also eine offizielle Turnierserie. Hersteller Amigo bietet hier eine Übersicht, über die bisher angemeldeten Turniere, bei denen Ihr Euer Können unter Beweis stellen könnt.

Was genau habt Ihr