08
Mrz
Mrz
Apr
Mai
Sep
Okt
Jul
Jul
Aug
Aug
Hi,
wie der Großteil von euch schon weiß, wird das WoW TCG auch auf der Games Convention in Leipzig vorgestellt werden.
50 glückliche Gewinner des Gamona Gewinnspiels werden dort eine exklusive Demo von Ben Brode von Blizzard erhalten.
Doch damit nicht
…Okt
Heyho,
auch heute gibt es eine neue Karte. Dieses mal gibt es eine Karte die es uns ermöglicht nach dem aktuellen Zug eine weiteren Zug zu bekommen. Die Bedinungen dafür sind jedoch knifflig.
Wenn ihr mehr wissen wollt so seid ihr hier genau richtig.
Dez
Mrz
Okt
Apr
Jun
Dez
Bald ist Weihnachten und um euch das Warten auf Heiligabend zu versüßen, könnt ihr am Gewinnspiel #11 teilnehmen und einige Preise abräumen. Dazu müsst ihr nur einige Fragen beantworten. Welche das sind, das könnt ihr euch hier anschauen:
- Zum
…Feb
Unser Partner FYL Trading Cards hat einmal mehr seinen Online Shop erweitert. Nun bieten die Magic Friends auch Pokémon Einzelkarten an - und das zu mehr als nur fairen Preisen.
Also Pokémon Fans, hier entlang:
Aug
Heyho,
nun ist er endlich fertig. Der 2. Teil meines Berichts von der GC06. Hier könnt ihr diesen Bericht über meine Demo und vieles mehr lesen.
Zusätzlich habe ich noch 150 Fotos für euch gemacht. Diese könnt ihr, mitsamt Kommentaren für ALLE Fotos,
…Dez
Wenn auch heute ein wenig verspätet, erwartet euch wie jede Woche eine neue Ausgabe meiner Kolumne. Diese Woche habe ich mich mit der eben erst vergangenen Pharaoh Tour Wiesbaden auseinandergesetzt. Viel Spaß beim Lesen.
Auch über Meinungen, Kritik
…Mrz
Ab dem 01. April 2008 startet das Naruto Organized Play, also eine offizielle Turnierserie. Hersteller Amigo bietet hier eine Übersicht, über die bisher angemeldeten Turniere, bei denen Ihr Euer Können unter Beweis stellen könnt.
Was genau habt Ihr
…