14
Nov
Nov
Nov
Nov
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Fortune Tour Bochum
- Änderungen an den Sneak Previews
- Fortune Tour Schweiz
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Anaheim
- Dunkelmond-Jahrmarkt Prag
- Realm
…Nov
Nov
Hallo,
nachdem sich Huy gestern mit der netten Rose beschäftigt hat, beginne ich heute mal mit einem Märchen:
MfG Nuke
Nov
Hi,
nachdem wir nun eine Zeit lange ohne LV4 Tuner Synchros spielten, kam in Crossroads of Chaos Rose, Kriegerin der Rache zu uns. Wie man diesen Krieger sinnvoll nutzen kann, versuche ich euch heute bildlich zu machen.
Interessiert? HIER kommt ihr
…Nov
Puh,
da ist Crossroads of Chaos doch tatsächlich schon on'lein'. Das bedeutet, wir müssen mit The Duellist Genesis richtig Gas geben. Hier gehts zum nächsten Superrating: KLICK!
MfG Nuke
Nov
Die Karten der neuesten Edition "Crossroads of Chaos" sind jetzt in der Kartensuchmaschine enthalten!
Nov
Konnichi wa!
Heute geht es um ein Monster, das man eigentlich noch seltener antrifft als den Lava Golem. Wenn ich genau meine und welche Kombomania mit ihm möglich ist, erfahrt in diesem Card Rating.
MfG Nuke
Nov
Nov
Nov
Guten Abend,
die 1. November-Woche steht an und ebenso ein mächtiger und langer Artikel meinerseits. Quasi der Schlusspunkt "Nuklearer Eindrücke" von The Duellist Genesis und den könnt ihr HIER nachlesen!
MfG Nuke
Nov
Die Kolumne geht in die dritte Runde.
Back to basics könnte man auch sagen, denn heute steht die
Akademie im Vordergrund.
Natürlich fehlt Gaara......NICHT !
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Shurgal, der mir die Ideen für den Artikel gab.
Nov
Abend,
heute geht's um Pflanzen, eine Deckart, die mit CSOC unglaublich gepusht wurde. Was man mit den neu erschienenen Karten anfangen kann, könnt ihr HIER nachlesen.
Viel Spass!
MfG
Nov
Saluton!
Wer oder was sich hinter dieser Überschrift versteckt, erfahrt ihr wenn ihr diesem Link folgt.
Und damit noch ein schönes Restwochenende!
MfG Nuke
Okt
Okt
Hi,
heute ist es endlich so weit und als vierter Kolumnist auf eTCG.de erreiche ich das Jubiläum von 50 geschriebenen Artikeln!
Den Artikel, den ich mir für dieses Jubiläum überlegt und aufbewahrt hatte, findet ihr hier!
Greetz,
Toby
Okt
Okt
Was ist das perfekte Element?
Findet es heraus, indem ihr hier klickt.