25
Dez
Herzlich Willkommen zum zweiten Teil meines Specials.
Heute lest ihr einerseits über die TOs und Judges und andererseits das Interview mit dem User Bierathlet.
Direkt zum Artikel geht es hier
Dez
Herzlich Willkommen zum zweiten Teil meines Specials.
Heute lest ihr einerseits über die TOs und Judges und andererseits das Interview mit dem User Bierathlet.
Direkt zum Artikel geht es hier
Mrz
Mai
Die Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft wird in diesem Jahr in Europa stattfinden. Ort und Termin stehen leider noch nicht fest. Dies wurde soeben auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben.
Nimrod Hellfire
Dez
Schönen Abend liebe Community und herzlich Willkommen zu CM News: Der eTCG Wochenrückblick. Ich fasse für euch kurz die wichtigsten Ereignisse der Woche zusammen.
eTCG:
…Jan
Jan
Aug
Jan
Auch dieses Jahr findet kurz nach dem neuen Jahr wieder ein DDS Turnier statt. Den Live Stream zur mittlerweile sechszehnten (!) Auflage des Turniers findet ihr hier:
Jan
Feb
Apr
Jul
Aug
Dez
Hoi,
wir haben einen Turnierbericht vom bisher einzigen Team Sealed in Deutschland, der parallel zum Pharaoh-Tour Finale in Kassel veranstaltet wurde.
Wenn auch ihr den Bericht von jodokast lesen wollt, klickt mal rein.
soul 
Apr
Okt
Jan
Aug
Am 22.07.2006 hat in Wolfsburg ein Trial of the Finest stattgefunden. Dreckslord war vor Ort und hat einen Turnierbericht geschrieben, um euch einen kleinen Einblick vom Turnier zu geben.
Und hier geht es zum Turnierbericht.
Viel Spaß beim Lesen.
cu
sehl
Aug
Jul
Wie jedes Jahr erscheint im August die Collectible Tin Wave I .
Was neben Topf der Gegensätzlichkeit in Super Rare noch zu finden ist, erfahrt ihr im
Silver