09
Apr
Apr
Mai
Mai
Sep
Nov
Ihr seid herzlich eingeladen auch in der nächsten Runde des Banned List Tippspiels hier auf eTCG mitzumachen! Ihr findet das Spiel in unserem Forum:
Mrz
Dez
Aug
Nachdem Starocotes uns in der letzten Ausgabe der Vs Facts einen Einblick zum Hintergrund von Galactus und seinen Herolden gegeben hat, beschäftigt er sich diese Woche mit den Skrulls und den Kree.
Und hier geht es zum Artikel.
Viel Spaß beim Lesen. 
Jun
Auf der Homepage von Amigo findet Ihr jetzt eine Übersicht aller Prerelease Turniere zur neuen Naruto Serie 6, die vom fünften bis zum siebten Juli stattfinden.
Nov
Naruto betritt einen neuen Spielplatz. Diesmal brauche ich eure Hilfe. Wobei? Findet es heraus, indem ihr einfach im Forum den neuesten Artikel lest.
Sep
Mai
AMIGO hat eine Pressemitteilung über die am vergangenen Wochenende stattgefundene Pokémon-DM in Bonn veröffentlicht. In dieser findet ihr alle relevanten Informationen über die Meisterschaft und natürlich auch die Ergebnisse!
HIER könnt ihr die
…Jun
Mit dem heutigen Update auf der offiziellen Website gab Bushiroad die ersten Turniere in Deutschlang bekannt. Alle wichtigen Infos findet ihr bei uns im Vanguard-Unterforum. An welchen Turnieren werdet Ihr teilnehmen?
Okt
Nov
Mrz
Im April und Mai finden die Shop Qualifiers für die Team League 2013 statt, auf denen sich 3er Teams für die Regional Qualifiers im Mai und Juni qualifizieren können.
Für diese Turniere sind nun auch die ersten Termine bekannt, welche ihr hier
…Mrz
Jan
Nachdem ich mich in den ersten beiden Ausgaben meiner Artikelreihe mit den vier Kartentypen und dem, was ein Deck stark macht beschäftigte, habe ich heute für letzte Ausgabe der Reihe noch einmal einen meiner ganz alten Artikel ausgegraben, den ich
…Mai
Jul
Unser allseits bekannter und beliebter Stefan Bischof alias Mew2 war auf der deutschen GBA Meisterschaft 2005 und hat dem Sieger einige Fragen gestellt.
Das komplette Interview findet ihr unter "Artikel" oder auch einfach hier: