21
Sep
Sep
Jan
Wir haben uns bereits mit den neuen Karten für die Ninjas und die Wind-Up beschäftigt. Und auch der Countdown der 10 besten Karten aus 'Order of Chaos' geht in die Top3 und damit in die heiße Phase. Es bleiben nur noch wenige Tage bis zur Sneak
…Dez
Jun
Hi,
heute beschäftigen wir uns mit dem kleinen Adrian, der in jedem von uns zu stecken scheint. Er ist maßgeblich für so einige unserer Niederlagen verantwortlich.
Lest rein: Unter den Hut geschaut: Wie es zu Niederlagen kommt
soul
Dez
Heyho,
erneut hat Wassergeist einen schönen Artikel für euch vorbereitet. Heute geht es um das Thema "Bossmonster". Welche Monster momentan zu den Bossmonstern zählen und welche Konkurrenz sie schon bald zu fürchten haben, könnt ihr HIER lesen!
Apr
Feb
Servus zu so später, abendlicher Stunde.
Dieses Woche möchte ich euch noch in die dunklen Geheimnisse eines JUMP-Drachen einweisen. Wen ich damit meine erfahrt ihr in diesem ausführlichen Card Rating! Schönes Restwochenende noch.
MfG Nuke
Dez
Hi,
aufgrund der vielen unterschiedlichen Regelfragen heute mal ohne Themennamen.
Viel Spaß beim Rätseln!
HIER gehts zum Quiz.
Bazil
Nov
Okt
In meinem heutigen Quiz behandel ich mehr oder weniger schwere Regelfragen die mir und anderen Schiedsrichtern auf der Fortune Tour Bremen gestellt wurden.
So könnt ihr testen ob ihr regelfrest genug wäret um auf einer Fortune Tour zu judgen.
Aug
Abend,
heute geht es um einen Typ im TCG, der nahezu nie gespielt wird, zu dem es auch nahezu keinen Support gibt und es nahezu keine guten Monster gibt.
Wie man dennoch ein nettes Fisch-Deck bauen kann, könnt ihr HIER nachlesen.
MfG
Jun
Mai
Okt
Okt
Nun da ihr überraschender Weise heute ohne Artikel auskommen müßt, nutze ich mal die Gelegenheit und kündige euch das Rating zur interessanten Ausrüstungszauberkarte Symbole der Pflicht an.
Wer zudem noch nicht 100%ig über den Effekt des
…Jun
Mai
Mrz
Hi,
heute startete der Yu-Gi-Oh! Artikelschreiber-Kontest.
Indem ihr einen Artikel schreibt, könnt ihr ein 5er Set STON in verschiedenen Sprachen gewinnen.
Im Forum findet ihr in diesem Info-Thread alle Informationen bezüglich des Kontests.
soul
Nov
Okt