16
Sep
Sep
Jul
Nach langer Pause gibt es von mir mal wieder etwas zu lesen. Was ich so auf der Europameisterschaft 2013 in Frankfurt erlebt habe, könnt ihr hier nachlesen:
Jul
Die News kommt spät, aber sie kommt!
In diesem Monat konnte sich Kusanagi durchsetzen.
Eure Glückwünsche könnte ihr im passenden Newsthread posten.
Mai
Nov
Jun
Heute werden euch direkt 4! Card Ratings präsentiert. So habt ihr genug Lesestoff für den Tag bzw. die Woche, wenn ihr sie euch entsprechend einteilt.
Rated hat sich auch einmal an einem Card Rating versucht. Was er an der Karte Finsterlicht
…Jul
Das neue Projekt des Street Teams geht in die erste Runde. Klickt einfach unten beim Flash-Player auf "Play"!
Vergesst nicht, Feedback und Wünsche im Feedback-Thread zu hinterlassen!
» Rechtsklick und "Speichern unter..." zum Download (10 MB)
Jun
Okt
Der neue Booster 'Stardust Overdrive' steht vor der Tür. Neben vielen anderen Highlights enthällt er auch neuen Support für die lang vernachlässigten Ritualmonster. Und genau diesen Support werden wir heute einmal genauer betrachten.
Sep
Jul
Hi,
diese Woche geht es in der Midnight Hour um das Übersinnliche, denn die Psi-Monster sind auf dem Vormarsch! Hier geht es zum Artikel!
Auch diese Woche bitte ich euch wieder, mir eure Decks zukommen zu lassen - entweder per PN oder per Mail an
Dez
Servus!
heute habe ich die Ehre euch in Huys ersten Dezember Artikel zu leiten. Ohne viel Worte zu verlieren: "HIER gehts zum Artikel, der eigentlich letzte Woche schon on sein sollte."
MfG Nuke
Okt
Sep
Aug
Abend,
heute geht es um einen Typ im TCG, der nahezu nie gespielt wird, zu dem es auch nahezu keinen Support gibt und es nahezu keine guten Monster gibt.
Wie man dennoch ein nettes Fisch-Deck bauen kann, könnt ihr HIER nachlesen.
MfG
Jul
Hi,
was lange währt, wird endlich gut. Heute präsentiere ich euch die Ergebnisse der Fantasy Nationals 2008 und wie schon im letzten Jahr gibt es sel bstverständlich wieder eine Überraschung!
Also schaut rein, wenn ihr wissen wollt, ob auch ihr zu den
…Jun
Ab heute startet der Summer Cup! Das bedeutet keine kartenfreie Zeit jetzt im Sommer, sondern weiterhin Spiel und Spaß. Doch damit nicht genug. Upperdeck hat außerdem das sechste deutsche Champion Pack angekündigt. Sichert euch also den Rigorous
…Mai
Jan
Nov
Unser Mitglied 'Skylord' / Lukas Schaller hat uns einen Turnierbericht vom Pharaoh Cup Pforzheim geschickt. Vielen Dank!
Wenn Ihr auch einen Bericht geschrieben habt oder einen schreiben möchtet und wir ihn veröffentlichen sollen,
…