03
Okt
Okt
Nov
Hi,
mein heutiger Artikel befasst sich mit verschiedensten Regelsituationen, die auf Turnieren derzeit am häufigsten vorkommen und auch viele Spiele entscheiden. Daher ist die Lektüre des heutigen Artikels für Fortgeschrittene unverzichtbar!
Jul
Hi,
Harti ist zurück!
In alter Frische - mit alter Frisur. Lest seinen sehr persönlichen Comeback-Artikel Back in Business und heißt ihn erneut in unserer Community willkommen.
soul
Jun
Heyho,
es ist mal wieder Mittwoch! Daher ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe von "Sieben Werkzeuge des Harti". Diese unterrichten euch heute in der Kunst des Cheatens.
HIER gehts zum Artikel!
Greets,
Harti
Sep
Hi,
heute gibts mal wieder was von mir zu lesen, und zwar einen Artikel darüber, dass man Yu-Gi-Oh! nicht als Arbeit ausüben kann. Warum das so ist und was daran so verwerflich ist, erfahrt ihr im Artikel!
Greets,
Harti
Jun
Jul
Hi,
heute ist wieder Mittwoch und daher gibt es heute auch wieder einen Artikel von mir zu lesen. :)
Heute geht es um die Zeit zwischen den Nationals und der Pharaoh Tour, die durch den Summer Cup überbrückt wird!
Hier gehts zum Artikel!
Greets,
Harti
Mrz
Mrz
Hi,
heute startet meine Kolumne Sieben Werkzeuge des Harti. Beginnen wird sie mit dem Artikel Der steinige Weg zum Judge.
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen!
Greets,
Harti
Mrz
Hi,
heute gibt es einen etwas mit trauriger Stimmung versehenen Artikel von mir zu lesen. Heute vor etwa 1 Jahr begann meine Kolumne und demnach gibt es traditionell einen kleinen Rückblick von mir! ;)
Greets,
Harti
Apr
Hi,
heute geht es in die voraussichtlich vorletzte Vorstellungsrunde der Schiedsrichter der anstehenden Nationals. Hier gehts zum Artikel - zum Thema an sich brauch ich ja nicht mehr viel zu erwähnen. :)
Greets,
Harti
Dez
Jun
Aug
Ich beschreibe in diesem Artikel die Problematik, die mit einem Arbeitgeberwechsel einher geht. In meinem Fall führte diese Problematik zu einem erheblichen Motivationsverlust. Doch dazu gibt's HIER mehr zu lesen... :)
Greets,
Harti
Nov
Nov
Mrz
Heyho,
es ist mal wieder Mittwoch (wobei das - hat man ja am Montag festgestellt - natürlich kein Argument ist) und daher gibt es wieder einen Artikel von mir zu lesen.
Diesen könnt ihr HIER lesen!
Greets,
Harti
Feb
Mrz
Mai
Hiho,
hinter dem lateinisch angehauchten Titel "Bene facere im Benefiz" steckt eine Mixtur aus Beseitigung der Unklarheiten über das Format und Deckbau!
Holt euch also die nötigen Informationen und Inspiration hier in meinem Artikel!
Greets,
Harti