15
Sep
Sep
Aug
Aug
Aug
Hi,
Der User dan-cre hat sich die Mühe gemacht und einen Turnierbericht über den Summer Cup in Hanau verfasst.
Viel Spaß beim Lesen! ^^
Greets,
Harti
Feb
Hi,
endlich sind nach langem hin und her der Standort und Termin der Deutschen und Österreichischen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft bekannt:
DM Termin:
20. Mai
Alfred-Fischer-Halle,
Sachsenweg,
59073 Hamm
ÖM Termin:
27. Mai
…Feb
Burntastic war so freundlich und hat einen schönen Turnierbericht zur City Championship in Aschaffenburg verfasst. Dieser beinhaltet sogar ein Featured Match, womit das Lesen für einige bestimmt noch interessanter wird.
Also nichts wie hin:
Dez
Die Besten der Besten messen sich heute auf dem Finale der Pharaoh Tour in Kassel und ihr könnt live mit dabei sein. Das etcg.de Team ist auch dieses Mal vorort und versorgt euch in Echtzeit mit den aktuellsten Informationen aus der Stadthalle!
- Zum
…Dez
Hi,
nachdem lorric vorgelegt hat, wollte jetzt auch piece wiedergeben, wie's ihm so in Bremen ergangen ist!
Im Gegensatz zu Sworsman_Deluxe kriegt er es sogar hin, auch Informationen in den Turnierbericht zu packen, also schaut mal rein!
Feb
Mai
Viel Zeit ist bis zur Deutschen Meisterschaft nächstes Wochenende in Bochum nicht mehr vorhanden, daher halte ich die Newsmeldung auch recht kurz, hier geht es zu meinem aktuellen Artikel über "Die Auswahl der richtigen Handtrap".
LG Devil'sHellfire
Dez
Wer es diesesMal zum User des Monats geschafft hat, könnt ihr hier nachlesen.
Aug
Jul
Nach langer Pause gibt es von mir mal wieder etwas zu lesen. Was ich so auf der Europameisterschaft 2013 in Frankfurt erlebt habe, könnt ihr hier nachlesen:
Jun
Ab morgen startet endlich in Frankfurt die Europäische Meisterschaft in Yu-Gi-Oh!
Natürlich wird es wie gewohnt vor Ort eine Coverage geben.
Welche 4 Spieler werden sich ein Ticket nach Las Vegas sichern?
Coverage: Link
Apr
Heute ist der 7. Organized Player Podcast online gegangen. Dieses Mal stehen die Nationalen Meisterschaften im Fokus: Welche Neuerungen gibt es in der Coverage? Welche Preise gibt es zu gewinnen? Was läuft sonst so ab? Einschalten lohnt sich!
Apr
Nov
Mai
Am Wochenende findet die Österreichische Meisterschaft statt. Grund genug, noch einmal einen Blick auf die vergangenen State Open Championships zu werfen, wurden diese doch im selben Format mit dem selben Kartenpool ausgetragen.
Mrz
Jan
Hi,
heute zeige ich euch, was es euch bringen kann, ein paar andere TCGs zu spielen. Deren Lehren lassen sich nämlich nicht selten auf Yu-Gi-Oh! übertragen, wodurch ihr zu einem besseren Spieler werden könnt!