02
Okt
Okt
Jul
Es gibt wieder eine Regeländerung für das Yu-Gi-Oh! OCG:
Neue Textänderung im OCG ab 10.07.2014
Karteneffekte, die bis zur End Phase (until the End Phase) dauern, werden nun zu bis zum Ende des Spielzugs (until the end of the turn).
Hier könnt ihr
…Nov
Edle Ritter, sie sitzen an der Tafelrunde, polieren ihre Waffen.
Langsam treffen alle ein und rüsten sich zum Kampf gegen die Drachen.
Heute führe ich euch in ihre Geheimnisse ein, schaut mal hier.
Sep
Auch für den Monat September haben wir einen User des Monats bestimmt, die News kommt einen Tag später als gewohnt, allerdings waren am Wochenende so gut wie alle aus dem Team unterwegs.
Lange Rede kurzer Sinn: DubberOne hat das Rennen gemacht!
Eure
…Aug
In seinem heutigen Artikel beschäftigt sich Gu4rdi4n 4ng3l mit gleich zwei neuen Karten aus der nächsten Boosteredition Judgment of the Light und beleuchtet dabei, welche neuen Möglichkeiten sich so für die Bruderschaft der Feuerfaust ergeben.
Mai
Okt
Aktuell werden die letzten 3 Plätze in der deutsch-österreichischen Nationalmannschaft vergeben. Ich selbst bin live in Dortmund vor Ort und versorge Euch von hier aus mit allen wichtigen Informationen!
Dez
Jul
Feb
Hi,
nun also doch noch wie versprochen die nachgelieferte Ausgabe von Unter den Hut geschaut.
Da das Feedback auf meine am Mittwoch aufgeworfene Frage etwas weniger umfassend ausfiel, widme ich mich heute einfach mal der Frage: Wie viel Abwechslung
…Sep
Aug
Hier findet Ihr jetzt die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Ancient Prophecy" in der Kartensuchmaschine.
Dez
Servus!
heute habe ich die Ehre euch in Huys ersten Dezember Artikel zu leiten. Ohne viel Worte zu verlieren: "HIER gehts zum Artikel, der eigentlich letzte Woche schon on sein sollte."
MfG Nuke
Nov
Mai
Dez
Hi!
Endlich mal wieder zu gewohnter Zeit kommt der heutige Artikel von mir online!
Ihr findet ihn hier! Denkt auch an den Diskussionsthread! ;)
In diesem Sinne schon einmal frohe Weihnachten und bis zur nächsten Woche und zum letzten AdM-Artikel in
…Jun
Heute ging ein neues Card Rating online. Mit Elemental Hero Stratos hat Capt. Nuke sich eine oft diskutierte Karte herausgegriffen.
Viel Spaß beim Lesen. Direkt zum Rating
Mrz
Hi,
inzwischen ist eine erste Liste der qualifizierten Spieler für die Nationals online.
Ihr findet sowohl die Listen, als auch alle Informationen, wie ihr vorgehen solltet, falls ihr fälschlicherweise nicht auf ihnen auftaucht im Forum.
Sep