16
Nov
Edle Ritter, sie sitzen an der Tafelrunde, polieren ihre Waffen.
Langsam treffen alle ein und rüsten sich zum Kampf gegen die Drachen.
Heute führe ich euch in ihre Geheimnisse ein, schaut mal hier.
Nov
Edle Ritter, sie sitzen an der Tafelrunde, polieren ihre Waffen.
Langsam treffen alle ein und rüsten sich zum Kampf gegen die Drachen.
Heute führe ich euch in ihre Geheimnisse ein, schaut mal hier.
Nov
Nov
Hi,
der Titel sollte an sich schon aussagekräftige genug sein, sofern dieser euer Interesse geweckt hat, findet ihr alle nötigen Informationen im passenden Infothread.
Nov
Nach 3 Wochen Pause seit dem letzten Artikel kommt nun die Fortsetzung der Spielweisen und Clans.
Viel Spaß beim Lesen ;)
Nov
Nov
Nov
Nov
Abend zusammen,
heute geht mit etwas Verspätung der zweite Artikel der "Mega-Rating"-Reihe raus.
In diesem geht es um darum, wie man angreifende Monster am besten stoppen kann.
Ihr findet den Artikel auf der Hauptseite, oder indem ihr einfach HIER
…Nov
Anlässlich der 125sten YCS gibt es einige coole Neuigkeiten zur YCS Turin zu sehen. Spielmatte für die Public Events, besondere Giant Cards, Infos dazu findet ihr hier!
Nov
In der zweite Woche in Folge präsentiere ich euch die dritte Ausgabe der Spielweisen und Clans.
Obwohl es etwas spät ist, wünsche ich viel Spaß beim Lesen ;)
Nov
Nov
Nov
Nov
Nov
Auch heute wieder bekommt ihr einen Artikel aus meiner Feder zu lesen.
Diesmal ist er leider etwas kürzer ausgefallen, doch möchte ich euch nichts vorenthalten.
Es geht um potenziell gefährliche Karten für euer Side Deck, schaut mal hier hinein.
LG
…Dez
Wer es diesesMal zum User des Monats geschafft hat, könnt ihr hier nachlesen.
Dez
Diese Woche möchte ich euch ein weiteres Deck vorstellen, mit dem sicherlich nicht besonders viele Leute auf einem Turnier rechnen werden: Aliens. Schaffen sie es die Welt zu erobern, oder würden sie sogar schon an einem Feuergras scheitern?
Dez
Ich möchte es hier kurz machen, alle nötigen Informationen zu unserem neuen Newsschreiber findet ihr im passenden Newsthread.
Dez