17
Sep
Sep
Jun
Sep
Dez
Mrz
Im April und Mai finden die Shop Qualifiers für die Team League 2013 statt, auf denen sich 3er Teams für die Regional Qualifiers im Mai und Juni qualifizieren können.
Für diese Turniere sind nun auch die ersten Termine bekannt, welche ihr hier
…Sep
Hilfreiche Tipps rund um das Schreiben von Turnierberichten und was ihr dabei genau beachten müsst, erfahrt ihr in "Twinmold1986" neuem Artikel!
Nov
Jan
Nachdem ich mich in den ersten beiden Ausgaben meiner Artikelreihe mit den vier Kartentypen und dem, was ein Deck stark macht beschäftigte, habe ich heute für letzte Ausgabe der Reihe noch einmal einen meiner ganz alten Artikel ausgegraben, den ich
…Mai
Mai
Okt
Jan
Jun
Im OCG wurden heute die kommenden Änderungen bekannt gegeben. Die Liste findet ihr wie üblich hier:
Neue Liste der verbotenen und limitierten Karten 07/16 (OCG)
Jul
![]() | Weiter geht's mit dem zweiten CRV Preview. Nun hat sich Oliver Gehrmann alias soulwarrior mit der nächsten Karte befasst und will seine Erkenntnisse mit euch teilen: Euch erwartet unter anderem noch ein Rating vom deutschen Meister |
Aug
Am 22.07.2006 hat in Wolfsburg ein Trial of the Finest stattgefunden. Dreckslord war vor Ort und hat einen Turnierbericht geschrieben, um euch einen kleinen Einblick vom Turnier zu geben.
Und hier geht es zum Turnierbericht.
Viel Spaß beim Lesen.
cu
sehl
Aug
Mrz
Hallo,
heute gibt es wie gewohnt einen Artikel von bvb-fan92. Dieses Mal wird erneut auf DIE Draw-Engine eingegangen, weiteres dazu könnt ihr aber HIER nachlesen.
Viel Spass!
MfG
Mai
Auf der Homepage von Amigo Spiele ist jetzt, einen Monat nach dem Start des Naruto Organized Play, eine offizielle Spieler-Rangliste zu finden.
Ihr findet die Rangliste hier:
Jun
Lest heute, wie der Kampf der Plusmaschinen ausgeht!
Der es geerbt hat und weiterreicht vs. Inari!
Jun
Naruto vs. Gaara!
Was im Anime ein sehr spektakulärer Kampf ist, wird im CG zu einem hervorragenden Deck!