25
Nov
Nov
Okt
Hallo,
nachdem ihr nun vier Wochen nichts von mir gehört habt, stelle ich heute wieder einmal einen Artikel online. Die Woche geht es darum, wie man mit wenigen Karten viel Erfolg gegen ein Standard Kin-Tele DAD haben kann.
Interesse geweckt? KLICK
…Mai
Dez
Hi!
Endlich mal wieder zu gewohnter Zeit kommt der heutige Artikel von mir online!
Ihr findet ihn hier! Denkt auch an den Diskussionsthread! ;)
In diesem Sinne schon einmal frohe Weihnachten und bis zur nächsten Woche und zum letzten AdM-Artikel in
…Okt
Nun da ihr überraschender Weise heute ohne Artikel auskommen müßt, nutze ich mal die Gelegenheit und kündige euch das Rating zur interessanten Ausrüstungszauberkarte Symbole der Pflicht an.
Wer zudem noch nicht 100%ig über den Effekt des
…Jun
Heute ging ein neues Card Rating online. Mit Elemental Hero Stratos hat Capt. Nuke sich eine oft diskutierte Karte herausgegriffen.
Viel Spaß beim Lesen. Direkt zum Rating
Mrz
Hi,
inzwischen ist eine erste Liste der qualifizierten Spieler für die Nationals online.
Ihr findet sowohl die Listen, als auch alle Informationen, wie ihr vorgehen solltet, falls ihr fälschlicherweise nicht auf ihnen auftaucht im Forum.
Sep
Sep
Aug
Jul
Es ist wieder Mittwoch!
Auch heute gibt es wieder eine neue Ausgabe meiner Kolumne. Heute gehe ich auf die Anwendung des Sideboards ein.
Nächste Woche dreht sich alles um die Bannedliste.
Hier geht es zur neusten Ausgabe.
Viel Spaß damit!
Edi
Apr
Wiedermal gibt es, kaum nach Bekanntgabe des fast kompletten Inhaltes von Power of the Duelist neue Infos zur darauffolgenden Edition. Diese wird diesmal den Namen Cyber Dark Impact tragen und soll am 10.08.2006 in Japan erscheinen. Das Set der 5.
…Apr
Wie in der neusten Ausgabe der japanischen V-jump (Anime & Manga-Zeitschrift) zu lesen ist, werden am 21.05.2006 die neuen Limited Edition 9 Booster an alle Abonnenten verschickt. Die Limited Edition Booster enthalten meist nur 4 Karten, wobei das
…Mrz
Jan
Jan
Unser Event Bereich wurde soeben auch 2006-fit gemacht. Das heißt, ihr könnt jetzt ohne Probleme nach aktuellen Turnieren in eurer Nähe suchen - und das natürlich im neuen Jahr.
Turnierorganisatoren, die dort auch kostenlos ihre Turniere eintragen
…Jan
Mrz
Das neuste Retro Rating über die Karte Zurückgezwungen ist soeben hochgestellt worden.
Ihr findet das Rating, indem ihr einfach HIER klickt.
Viel Spaß beim Lesen
MfG
~Pfannkuchen~
Nov
Gestern fand in Halle/Saale wieder ein Turnier des mittlerweile sehr erfahrenen TOs AtzenJens statt. Die Coverage wurde auf Connect angelegt. Lasst dem Coverage-Schreiber auch gerne Feedback im Turnierthread zukommen.
Sep