20
Mrz
Mrz
Jan
Hi,
heute zeige ich euch, was es euch bringen kann, ein paar andere TCGs zu spielen. Deren Lehren lassen sich nämlich nicht selten auf Yu-Gi-Oh! übertragen, wodurch ihr zu einem besseren Spieler werden könnt!
Mai
Hi,
um es im Yu-Gi-Oh! TCG wirklich weit zu bringen, müssen viele Voraussetzungen erfüllt sein. Heute konzentriere ich mich auf einen ganz besonderen Aspekt, den es zu meistern gilt: Den Umgang mit Niederlagen!
Lernt also, wie auch ihr den Weg zum Pro
…Apr
Hi,
wie angekündigt hat sich die Kolumne heute etwas verzögert, doch immerhin haben wir es noch heute geschaffe, sie online zu stellen!
Unter den Hut geschaut: Der Tag vor dem Event aus Sicht eines Helfers
Sozusagen mein kleiner Reisebericht für
…Feb
Passend zu Extreme Victory werden 3 Shonen Jump Karten erscheinen (eine Magazin und zwei ABO Promokarten).
Meklord Emperor Granel
Meklord Astro Mekanikle
T. G. Hyper Librarian
Was die Karte so können erfährt ihr Hier.
Silver
Feb
Hi,
die Meldung der Prioritäts-Änderung sorgte im Forum für jede Menge Wirbel und der entsprechende Thread macht sogar Banned List Diskussionen Konkurrenz.
Wie nun aber aus einer E-Mail von Julia Hedberg entnommen werden kann, greift diese
…Jan
Jan
Jun
Apr
Hi,
es gibt gute und schlechte Neuigkeiten zur anstehenden eTCG Pro Challenge. Es geht endlich richtig los/weiter, aber nur wenige TOs zeigen wirkliches Interesse! Weitere Informationen findet ihr hier im Artikel!
Greets,
Harti
Aug
Wiedereinmal hat sich Gam hinter die Bedeutung von einigen Kartennamen und deren Effekten geklemmt.
Was sein neuer Artikel für euch alles bereit hält, erfahrt ihr hier.
Vielen Dank an Gam für die Bereitstellung dieses Artikels!
Apr
Hi,
im Forum wurden nun weitere Infos zu den Nationals gepostet. Neben einer ersten Liste der qualifizierten Spieler gibt es folgende Änderungen:
Mrz
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Huntik TCG
- Huntik TCG Launch Events
- Huntik TCG Demo-Videos
- Huntik TCG Regeln und Kartenreferenz
- Huntik TCG Demo zum herunterladen
World of Warcraft TCG
- Sneak Preview Blut der
…Mrz
Das neue Sammelkartenspiel Bleach hat nun einen eigenen Part im Forum.
Wir wünschen allen Bleach-Begeisterten viel Spaß!
Feb
Nov
Sep
Abend,
letzte Woche ging es darum, welche Synchros spielbar sind. Wie ihr wisst, benötigt man für die Synchro-Beschwörung eines Synchros u.a. ein Tuner-Monster. Diese Woche geht es darum um die Tuner-Monster!
Klickt euch einfach HIER rein!
Viel Spass
…Sep
Jun
Jun