04
Dez
Dez
Dez
Dez
Wird Freitag der 13. uns diesen Monat Glück oder Unglück bringen? Hier könnt ihr lesen, was meine Vermutungen sind. Viel Spaß heim Lesen und Diskutieren!
Dez
Der vierte und letzte Artikel zur Besprechung des United Sanctuary.
Viel Spaß mit Angel Feather und Oracle Think Tank. ;)
Dez
Dez
Es sind neue Informationen über eine neue Anime-Serie aufgetaucht! Yu-Gi-Oh Arc V! (Ausgesprochen wie Arc Five), Sie erscheint im Frühjahr 2014 (im April in Japan).
Hier gehts zum Diskussionsthread.
Dez
Dez
Dez
Direkt nachdem die neue Liste erschienen ist, habe ich nun meine ersten Eindrücke niedergeschrieben und möchte sie mit euch teilen. Ich werde auf wichtige Änderungen, komische Entscheidungen und fehlenden Karten auf der Liste eingehen.
Dez
In der neuen V-Jump Ausgabe wurde nun offiziell bestätigt, dass die Yu-Gi-Oh! World Championship 2014 in Europa stattfinden und zwar in Italien.
Nähere Infos sind derzeit nicht bekannt. Sobald mehr Infos kommen, erfahrt Ihr es hier.
Dez
Dez
Dez
Heute gibt es leider keinen neuen Artikel, dafür wurden zwei bestehende Artikel um neue Inhalte erweitert. Viel Spaß beim lesen.
Dez
Nachdem bereits das Englische Naruto CCGs in den USA von seitens Bandai eingestellt wurde, war zu erwarten, dass auch hier das CCG bei uns ebenfalls dasselbe Schicksal erleiden wird.
Hier könnt Ihr noch mal den Abschied von der offiziellen Amgio
…Dez
Dez
Dez
Dez
Die erste YCS im neuen Jahr ist bekannt, und sie wird in Deutschland stattfinden.
Informationen sind hier zu finden: Klick mich.
Station Berlin
Luckenwalder Str. 4–6
10963 Berlin
Germany
Den passenden Diskussionsthread findet Ihr hier.
Dez