23
Jan
Jan
Apr
Hiho,
heute ist ja wieder Mittwoch, weshalb meine treuen Leser heute wieder in den Genuss eines meiner Kolumnenartikel kommen werden.
Heute beschäftigen wir uns mit einem Thema, das möglicherweise auch für einige Spieler interessant ist: den
…Aug
Sep
Nov
Hiho,
diese Woche gibt's wieder Lesestoff von meiner Seite aus.
Wochenenden "verschwinden" einfach so vom Freizeit-Kalender. Aber warum? Blickt in den "Alltag" von Schiedsrichtern, die auf den ganz großen Events für euch arbeiten!
Dez
Mrz
Heyho und schönen guten Abend,
in meinem heutigen Artikel beschreibe ich die Vor- und Nachteile davon, dass sich unsere Community von Neulingen zu Fortgeschrittenen/Profis weiterentwickelt hat.
Greets,
Harti
Dez
Sep
Sep
Guten Morgen,
anlässlich der kommenden Pharaoh Tour habe ich euch in meinem heutigen Artikel alle nötigen Grundsätze zusammengefasst!
Vielen von euch wird das zwar nicht unbedingt weiterhelfen, allerdings möchte ich mit dem heutigen Artikel vor allem
…Mai
Apr
Aug
Mrz
Heyho,
traurig zwar, dass das Forum down ist, doch fällt meine Kolumne auch heute nicht aus!
Etwas verspätet (dadurch, dass die Seite bis vor kurzer Zeit nicht ging) kommt daher mein heutiger Artikel online, den ihr hier findet!! Man beachte übrigens
…Apr
Hi,
es ist inzwischen wieder Mittwoch und - etwas verspätet - kommt heute wieder einer meiner Artikel online. Wir starten heute in Runde zwei der Judge-Vorstellung!
Hier gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
Apr
Apr
Hiho,
leider bin ich heute etwas später dran als üblich, allerdings gibt es dennoch noch was von mir zu lesen: Die fünfte und vorerst letzte konkrete Vorstellungsrunde unserer Nationals-Schiedsrichter dieses Jahr!
Greets,
Harti
Dez
Apr
Hiho,
heute ist wieder Mittwoch, weshalb der vierte Artikel meiner Kolumne online geht.
Lesen könnt ihr ihn hier!
Greets,
Harti
Mrz