26
Dez
Dez
Dez
Dez
Einen wunderschön guten Tag wünsche ich euch allen.
Letzten Samstag hat im schönen Köln ein besonderes Charity Turnier stattgefunden.
Ein paar viele Leute inklusive mir waren Vorort und so wars: Klick mich!
LG Devil'sHellfire
Dez
Dez
Kurz vor Ende des neuen Jahres, möchte ich euch meine Bachelorarbeit vorstellen. Wie schafft man es ein so nerdiges Thema wie Yu-Gi-Oh! in eine wissenschaftliche Arbeit zu packen? Solange man möchte, ist alles möglich.
Dez
AMIGO informierte mich soeben über die Reportings der Partner Stores zu den Christmas Charity Cups. Es sind 3539 Dosen gespendet worden. Wer mit seinen Tipps am nächsten dran lag, erfahrt ihr hier. Die wahren Gewinner der Veranstaltung sind aber
…Dez
Dez
Da ist das Jahr 2013 schon wieder vorbei.
Das gesamte Team von etcg wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön und startet danach gut in das neue Jahr 2014!
Hier! könnt ihr eure Silvestergrüße loswerden!
Dez
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und mit ihm auch die Forenkarriere eines langjährigen Mitglieds.
Hier gelangt ihr zu seinem Abschiedsartikel!
Diskutiert im verlinkten Diskussionsthread über seinen Artikel, seinen Abschied oder sagt einfach das, was
…Jan
Jan
Jan
Jan
Frohes Neues wünsch ich allen Lesern!
Nach der üblichen, zweiwöchigen Pause hier der neue Artikel.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :)
Jan
Jan
Jan
Jan
Wer möchte nicht berühmt sein? Im folgenden Artikel möchte ich euch beschreiben, wie ihr berühmt in der Yu-Gi-Oh! Community werden könnt und welche Rechte und Pflichten aus diesem Ruhm folgen.
Jan
Der Spoiler zum War of the Giants Reinforcements ist komplett.
Schaut ihn euch hier gleich mal an und diskutiert fleißig mit!
Jan
Jan
An diesem Wochenende liefen 2 mehr oder weniger große Turniere, deren Coverages ihr euch nicht entgehen lassen solltet!