12
Aug
Aug
Aug
Abend,
heute geht es um den 50ten Artikel, um 10 Jahre YGO und um die WM 2008. Schlicht und einfach um drei wichtige Ereignisse, die auf drei Tage fallen!
#50, Antike Deckbauwerkstatt!
MfG
Aug
Hi,
über was sollten wir heute schon schreiben, wenn nicht über die morgen stattfindende Weltmeisterschaft?!
Also erfahrt hier alles über das Jahres-Highlight!
soul
Aug
Aug
Aug
Aug
Aug
Das Premium Pack 2 ist seit dem 31. Juli im Handel erhältlich.
Pünktlich dazu findet Ihr es jetzt auch in der Kartensuchmaschine.
Passend dazu gibt es noch einen kleinen Überblick über die Preise der Einzelkarten, die in dem Pack erhältich sind.
Den
…Aug
Nanu,
nix los am Freitag?! Das müssen wir ändern und euch den TAEV-Todeszirkel vorstellen!
Packt also eure Flinten aus dem Common-Waffenschrank und folgt diesem Rating!
Aug
Nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder ein großes Update der Pokémon Kartensuche. Alle Sets bis "Majestic Dawn" sind jetzt in der Kartensuche zu finden.
Scans der neueren Editionen werden bald folgen.
Jul
Hi!
Heute melde ich mich schon wieder in den News, denn es ist wieder Donnerstag, sodass eine weitere Ausgabe meiner Kolumne online gegangen ist!
Den Artikel findet ihr hier!
Greetz,
Toby
Jul
Hi!
Einmal mehr darf ich euch die Coverage eines Turnieres von Nicole "Mistress" Mönnich präsentieren:
Link zur Coverage des Card Trooper-Festivals
Die FMs sowie die Pairings & Standings sind bereits alle online, es fehlen lediglich noch einige Artikel
…Jul
Jul
Jul
Jul
Jul
Hi,
zwar wird es heute keine Kolumne geben, dafür aber ein ganz besonderes Schmankerl! Ich bin nämlich im Urlaub in Budapest und wir haben uns gedacht, wir legen davon eine Coverage an!
Also schaut ruhig mal hier vorbei, damit ihr ausreichend Lektüre
…Jul
Hi!
Heute dreht sich bei meiner Kolumne Abseits des Mainstreams alles um die Gadgets. Wie groß die kleinen Maschinen wirklich sind, könnt ihr hier nachlesen!
Greetz,
Toby
Jul
Hi,
heute werde ich euch in die Wahrscheinlichkeitsrechnung einführen, die besonders im YGO TCG für "skillvolles Spielen" nötig ist und auch vielerlei strategische Diskussionen aufklärt ("Wie oft soll ich Karte X spielen?").
HIER geht's zur
…Jul
Servus,
da das Wetter Dienstagmittag nicht gerade zum jubeln ist (zumindest in meiner Region), beschäftige ich mich mal lieber damit, euch ein Card Rating über ein Monster vorzustellen, über das sich der Gegner bestimmt nicht gerne freut, wenn es
…