29
Aug
Aug
Apr
Jan
Jul
Es wurden nocheinmal alle Infos zu den Tin-Boxen 2005 zusammengefasst.
Außerdem sind 2 neue Karten bekannt gegeben wurden. Dies und weitere Infos im Message Board.
Apr
Jun
Jul
Aug
Hi,
am letzten Tag der Damage Week wurde Chain Lightning vorgestellt.
Fähigkeit - Elemental
Kosten: 5
Effekt: Dein Held fügt einem Helden oder Verbündeten deiner Wahl 3 Natur-Schaden zu. Dein Held kann anschließend einem anderen
…Aug
UDE hat die Demo Decks zum World of Warcraft TCG als pdf-Datei veröffentlicht. Die Dateien könnt ihr direkt auf eTCG hier herunterladen! So könnt ihr, wenn ihr die Karten ausgedruckt und ausgeschnitten habt, schon vorab ein paar Partien WoW zocken.
Apr
Mai
Wilkommen an Deck! Heute stelle ich euch im dritten Teil meiner Metagame-Analyse das Mono-Wasser vor. Was es damit auf sich hat? Lest selbst!
Nov
Jul
Dez
Auf der heutigen Pressekonferenz gab es zahlreiche News!
Neben Informationen zur 3. Season des Animes gab es auch Neuigkeiten zu anstehenden Sets und Decks.
So gab es weitere Infos zu BT10 und Trial Deck 8 und 9, sowie der neuen Fähigkeit "Break
…Mrz
Apr
Mai
Mai
Soeben wurde die Coverage des 11. Gameland Vanguard Battles fertig gestellt.
Wer also mal einen Blick auf unsere Turniere werfen möchte kann dies hier tun.
Ihr werdet hauptsächlich Video Featured Matches finden, jedoch gibt es natürlich auch
…Aug

Auf der Spiel'14 in Essen findet am Samstag dem 18.Oktober die erste Deutsche Meisterschaft statt.
Weitere Infos hierzu findet ihr direkt auf der Amigo Website.
Dez
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, noch einmal vor Ende des Jahres bekommt ihr einen Artikel von mir zu lesen. Dieser handelt von der Entwicklung des Burning Abyss Themendeck, sowie den Fallenkarten im aktuellen Metagame. Hier geht es auch
…