28
Mai
Mai
Jan
Jun
Mai
Soeben wurde die Coverage des 11. Gameland Vanguard Battles fertig gestellt.
Wer also mal einen Blick auf unsere Turniere werfen möchte kann dies hier tun.
Ihr werdet hauptsächlich Video Featured Matches finden, jedoch gibt es natürlich auch
…Aug
Soeben wurde das neuste Trial Deck "Successor of the Sacred Regalia" angekündigt! Das nun schon 13. Trial Deck beschäftigt sich mit dem Genesis Clan und erscheint Ende Oktober auf japanisch!
Weiterhin wurde angekündigt, dass die darin enthaltenen
…Dez
Gerade eben kam die erste Liste der qualifizierten Spieler für die Europameisterschaft 2015 online. Ihr findet die Liste hier:
Feb
Mrz
Die Eckdaten der WCQ: European Championship sind nun bekannt
Sie findet vom 6. bis 8. Juli in Berlin statt.
Quelle: yugioh-card.com
Diskutiert im Forum über das Turnier.
Mai
Mrz
Hallo,
heute gibt es wie gewohnt einen Artikel von bvb-fan92. Dieses Mal wird erneut auf DIE Draw-Engine eingegangen, weiteres dazu könnt ihr aber HIER nachlesen.
Viel Spass!
MfG
Mai
Einen wunderschönen Guten Abend,
auch ich kann es mir nicht verkneifen, will aber dennoch nicht zu viel verraten. Folgt einfach diesem Link und ihr werdet schon sehen.
MfG Nuke
Jun
Apr
Jul
Nov
Mrz
Die ZeXal Collection Tin 2013 erscheint nächste Woche Donnerstag. Im Spoiler Part haben wir den Spoiler natürlich schon für euch.
Aug
Mrz
Kaum ist der Februar vorüber, schon haben wir einen neuen User des Monats.
Alle nötigen Infos dazu findet ihr im passenden Thread in den News.
Jan
Hallo Leute!
Ihr habt euch das Structure Deck Pendulum Domination gekauft oder wollt es vielleicht noch tun? Dann habe ich den passenden Artikel für euch! Hier gelangt ihr zum Artikel!
Jul
Um die Sicherheit unseres Forums zu gewährleisten, warnen wir ab heute vor einer Betrügermasche. Mehr Infos zu diesem illegalen Schneeballsystem bekommt ihr in unserem Forum: