News-System
-
-
20
Feb
Ganz aktuell hat Gam zusammen mit bekannten Spielern (Umut Serin, Joshua Schmidt und Long Dao) über die neue Liste der Verbotenen und Limitierten Karten gesprochen.
Hier gehts zum Podcast:
Und hier gehts zum Diskussionsthread:
… -
12
Apr
Hi,
die Yu-Gi-Oh! Championship Series Paris steht vor der Tür, doch schon jetzt gibt es einige News auf der offiziellen Konami-Coverage-Seite.
Aktuell findet ihr dort noch mal eine kleine Auffrischung zum Thema Legalität verschiedener Karten und Sets
… -
25
Feb
-
09
Feb
Hi,
vor kurzem ging eine sehr wichtige News auf YuGiOh-Card.com online: Die Nationals in diesem Jahr werden offen sein!
Das bedeutet, ihr müsst euch im Vorfeld nicht über ein Qualifikations-Turnier im Laden eures Vertrauens einen Platz erspielen -
… -
17
Aug
Jeder kennt die letzte Shonen Jump Championship Promokarte die es 2009/2010 Weltweit nur als Preiskarte gab.
Wo ihr den Reprint bekommt erfahrt ihr im Promokartenthread.
Silver
-
30
Jul
Hi,
KONAMI hat auf der KONAMI-Website eine Liste gebannter Spieler für das YGO TCG veröffentlicht. Diese Spieler werden für besagte Zeiträume für alle Events gesperrt.
Den Link findet ihr entweder in der Newsüberschrift oder diesem Thread, in dem ihr
… -
28
Mai
-
28
Dez
-
03
Okt
-
26
Sep
-
11
Aug
-
20
Mrz
-
18
Mrz
-
21
Jan
Heute gab es ein offizielles Statement, welches letzte Unsicherheiten über die aktuelle Lage aus der Welt schaffen soll.
Hier zum Thema im Forum und auf der UDE Homepage.
~ Mario
-
01
Dez
Hi,
heute und in dieser Woche melde ich mich zwar nicht mit einem Artikel, doch dafür war ich am Samstag bei den Final Stairways in Duisburg aktiv und habe eine Coverage zu dem Turnier angelegt!
Ihr findet sie hier! Über Feedback würde ich mich
… -
12
Aug
-
10
Apr
Hallo,
wer kennt es nicht, dass ein Tag mal absolut sch... ähm, daneben verläuft? Naja, Abseits des Mainstreams ist zumindest mit einem neuen Artikel verfügbar, den ihr hier findet!
Greetz,
Toby
-
29
Nov
Hi,
jetzt gibt es wie gewohnt, Abseits des Mainstreams, und zwar hier!
Im Diskussionsthread könnt ihr nun mitentscheiden:
Adliger der Auslöschung oder Schildstoß, welche Karte ist momentan besser?
Noch einen schönen Tag wünscht,
Toby
-
31
Okt
Soeben hat magic_hero die offiziellen Regelungen für die Karten der neuen Edition Gladiators Assault im Regelfragenbereich gepostet.
Damit kommt das Dokument relativ zeitig im Gegensatz zu den letzten Sneak Preview Turnieren.
…