19
Jan
Wie gewohnt kommt heute ein neuer Artikel zu den "Spielweisen und Clans".
Nach den Feuerdrachen feiert heute der würdige Nachfolger sein Debüt.
Viel Spaß beim Lesen. :)
Jan
Wie gewohnt kommt heute ein neuer Artikel zu den "Spielweisen und Clans".
Nach den Feuerdrachen feiert heute der würdige Nachfolger sein Debüt.
Viel Spaß beim Lesen. :)
Jan
Jan
In meinem heutigen Artikel schaue ich mir den neuen Grabwächter Support an, der noch diese Woche mit Legacy of the Valiant erscheinen wird und gucke, inwiefern ihnen damit eine erneute Rückkehr ins Meta möglich sein könnte.
Jan
Jan
Ein neues Jahr, ein neues Format. Wir es mir auf meinem ersten Turnier 2014 ergangen ist möchte ich euch HIER berichten. Viel Spaß!
Jan
Jan
Vielleicht habt ihr es in den letzten Tagen bereits gesehen, jetzt ist er eröffnet - ein eigener Bereich für Hearthstone - Heroes of Warcraft!
Ihr findet den Bereich unter "andere TCGs" oder indem ihr einfach hier klickt.
Wir freuen uns auf lebhafte
…Jan
Passend zu Eröffenung des neuen Hearthstone Bereiches, gibt es hiermit einen ersten Einführungsartikel von mir zum neuen Kartenspiel von Blizzard!
Jan
Spätestens durch die kürzlich begonnene offene Beta von Hearthstone sind Online-TCGs wieder in aller Munde. Zeit für einen kleinen Blick über den Tellerrand:
Might & Magic - Duel of Champions ist ein Online-Kartenspiel aus dem fantastischen Might &
…Jan
Abend zusammen,
entgegen meines normalen Veröffentlichungstermin bekommt ihr heute schon am Dienstag etwas von mir zu lesen. Diesmal ist es allerdings kein Card-Rating, sondern einen Artikel über die neuen Sylvan-Karten.
Ihr findet den Artikel HIER.
Jan
Feb
Feb
Wieder ein neuer Monat und wieder ein neuer User dies Monats? Nicht in diesem Fall!
Den passenden Infothread findet ihr hier.
Feb
Als Fortsetzung zu meinem letzten Artikel möchte ich heute etwas genauer auf mein in Wunstorf gespieltes Deck und meine vorgenommenen Änderungen an diesem eingehen. Wie und warum ich das Deck geändert habe erfahrt ihr hier.
Feb
Ausnahmsweise zur vollen Stunde gibt es heute die Fortsetzung der "Spielweisen und Clans".
Heute findet das Dragon Empire seinen vorläufigen Abschluss.
Viel Spaß beim Lesen :)
Feb
Feb
Wer schon immer Lust auf ein Deck Feature auf einer YCS hatte, kann sich nun hier erkundigen:
YCS Berlin: Show off your Deck to the World!
Dort könnt ihr das Formular ausfüllen und habt somit die Chance, ein Deck Feature zu erhalten, um euer Deck in
…Feb
Feb