02
Jul
Jul
Jul
Die deutsche Meisterschaf ist zwar schon lange vorbei, doch das Metagame wirkt sich bis heute aus. Ich stelle euch ein Deck vor, was vielleicht eine Waffe dagegen ist und wie die Lage nach Serie 6 aussieht.
Jun
Jun
Hi,
noch schlage ich mich meinen Zwangsurlaub von etcg.de herum, doch etwas vom Real Life konnte ich mich dann doch lösen, um dieses schöne Rating von Yani Yugi online zu stellen. Falls euch etwas daran nicht gefallen hat oder ihr selbst auch mal ein
…Jun
Jun
Die Yu-Gi-Oh Kartensuche hat ein Update bei den Karten-Scans erhalten. Über 500 ältere und neuere Karten sind jetzt mit hochqualitativen Abbildungen zu bewundern.
Jun
Hallo!
Endlich sind Ferien, sodass ich mal an einem Morgen in Ruhe den Artikel zu Ende schreiben und ihn daraufhin online stellen kann! =)
Welche Monsterkarte denn einen Aufstieg hinter sich hat, könnt ihr hier lesen!
Greetz,
Toby
Jun
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Die Themen des heutigen Newsletters sind:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Europameisterschaft 2008
- Summer Cup Finale
- Weltmeisterschaft 2008
- Summer Cup 2008
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Ogre Smash and Bash
-
…Jun
Jun
Guten Abend,
heute geht es um eine kleine aber feine Fallenkarte, die in letzter Zeit in immer mehr Decks auftaucht. Damit meine ich Beschränkungsumkehr, mehr dazu könnt ihr wie gewohnt natürlich in meinem Artikel lesen.
Klickt dazu einfach HIER!
MfG
Jun
Jun
Hallo!
Durch das am vergangenen Wochenende durchgeführte DJT (Dark Judgement Tournament) in Essen, dessen Coverage gleich online kommt, kam ich zu der neuen Deckidee, bei der das Burner neu kombiniert wird. Aber lest selbst!
Greetz,
Toby
Jun
Die Naruto Kartensuche hat ein großes Update erhalten. Die Karten sind jetzt nahezu komplett mit Kartentext und Abbildung vorhanden!
Jun
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Die Themen des heutigen Newsletters sind:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Europameisterschaft 2008
- Light of Destruction Special Edition
- Weltmeisterschaft 2008
- Summer Cup 2008
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
-
…Jun
Jun
Jun
Naruto vs. Gaara!
Was im Anime ein sehr spektakulärer Kampf ist, wird im CG zu einem hervorragenden Deck!
Jun
Auf der Homepage von Amigo findet Ihr jetzt eine Übersicht aller Prerelease Turniere zur neuen Naruto Serie 6, die vom fünften bis zum siebten Juli stattfinden.
Jun
Jun