14
Aug
Aug
Okt
Schaut euch hier meinen Turnierbericht zu “Cologne Tournament Series: The Grinder Waker” an.
Dez
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und mit ihm auch die Forenkarriere eines langjährigen Mitglieds.
Hier gelangt ihr zu seinem Abschiedsartikel!
Diskutiert im verlinkten Diskussionsthread über seinen Artikel, seinen Abschied oder sagt einfach das, was
…Feb
Nach längerer Zeit gibt es wieder ein Yu-Gi-Oh! Turnier bei uns! Die Anmeldung findet ihr bei uns im Forum:
Mai
Es ist mal wieder soweit! Mit freundlicher Unterstützung von HASBRO verlosen wir drei handunterschriebene Duel Masters Karten vom Illustrator Ittoku. Was genau ihr dafür tun müsst, könnt ihr hier nachlesen:
Viel Spaß und natürlich
…Aug
Die ersten Infos zum neuen Set auf MTG.com!
Die Kartenpreview sollten ebenfalls in kürze beginnen...
SA
Aug
Heyho,
nun ist er endlich fertig, der Bericht zur GC 2006.!
In diesem Artikel könnt ihr meine Beobachtungen zum WoW TCG auf der GC lesen.
So findet ihr die Übersicht über ein Spiel und die daraus resultierenden Schlußfolgerungen und Fragen.
Lest selbst
…Jun
Nov
Die Kolumne geht in die dritte Runde.
Back to basics könnte man auch sagen, denn heute steht die
Akademie im Vordergrund.
Natürlich fehlt Gaara......NICHT !
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Shurgal, der mir die Ideen für den Artikel gab.
Jan
Jan
Und wieder gibt es einen Artikel von mir, diesmal unter meinem neuen Kollumnennamen "Der Blick in die Deckbox". Und heute geht es im allgemeinen um interessante Engines fürs Format. Schaut also einfach mal rein.
Aug
Der frischgebackene Drittbeste der Welt "Goblinmeister" hatte uns noch vor seiner Abreise einen schmucken Artikel hinterlassen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: Herzliches Dankeschön auch an dich, David und euch |
Aug
Mrz
Aug
Aug
Hi,
am letzten Tag der Damage Week wurde Chain Lightning vorgestellt.
Fähigkeit - Elemental
Kosten: 5
Effekt: Dein Held fügt einem Helden oder Verbündeten deiner Wahl 3 Natur-Schaden zu. Dein Held kann anschließend einem anderen
…Sep
Hi,
wir waren fleißig, haben uns Decks geproxt, dann noch mit ein paar weiteren Karten gepimpt und am Ende kam ein echtes Duell der Helden heraus!
Wer sich für die Schlacht zwischen Edi & soul interessiert kann das Special Featured Match lesen:
Dez
Herzlich Willkommen zum Naruto Weihnachtsspecial !
An den kommenden drei Tagen ( den heutigen inbegriffen ) werde ich euch genügend Lesestoff entgegenbringen, damit ihr neben Kaffee und Kuchen auch das Lesen nicht verlernt.
In diesem Sinne: Zum
…Sep
Ihr wollt Cardfight!! Vanguard auch mal auf einem Handheld spielen?
Dann hat das warten ein Ende! Das erste Videospiel zum TCG "Cardfight!! Vanguard Ride to Victory" erscheint in Japan im Frühling für den Nintendo 3DS.
Weitere Infos findet ihr hier!
Dez