27
Jun
Jun
Mrz
Feb
Okt
Apr
Jan
Noch 16 Tage dann ist Storm of Ragnarok Sneak Peek. Und fast täglich kommen die Updates dazu.
Also nix wie rein in den STOR THREAD und die neusten Infos für die Sneak Peek holen.
Aber auch der Extreme Victory Thread hat einen MEGA UPDATE bekommen.
Feb
Die neue Edition Absolute Powerforce ist ab jetzt in der Kartensuche zu finden. Es fehlen ledilglich noch die englischen Kartentext, die bei nächster Gelegenheit nachgetragen werden.
Sep
Aug
Hi,
eine ereignisreiche Woche steht uns bevor und liegt auch hinter uns. Zur Einstimmung aufs Wochenende der neueste Weekly:
Yu-Gi-Oh!:
…Mrz
Die neueste Boostererweiterung 'Crimson Crisis' befindet sich nun in der Kartensuche.
Nutzt jetzt die neuen Karten für euer Deck und packt Rotdrachen-Erzunterweltler/Angriffsmodus, Code A Antike Ruinen oder Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind in euer
…Feb
Guten Tag werte Userschaft!
Mein persönlicher Rückblick der vergangenen YGO-Jahre gipfelt heute zum ersten Mal in einem großen Card Rating über ein weiteres Fusionsmonster. Wünsche damit ein schönes Restwochende!
MfG Nuke
Dez
Dez
Servus!
heute habe ich die Ehre euch in Huys ersten Dezember Artikel zu leiten. Ohne viel Worte zu verlieren: "HIER gehts zum Artikel, der eigentlich letzte Woche schon on sein sollte."
MfG Nuke
Okt
Aug
Wir hatten euch ja gebeten eure Eindrücke der Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft mit der Community zu teilen. Diesem Aufruf ist Ed gefolgt. Eigentlich schon länger kein aktiver Spieler mehr hat auch ihn die Wm ihn ihren Bann gezogen.
Lest hier einen
…Jul
Hi,
kurz und schmerzlos: Ist Burner anti?
MfG
PS: Zugegeben, das war etwas zu kurz. Dieser Abschnitt lässt das Ganze doch schon einiges länger aussehen. Oder auch nicht.
Jul
Hallo!
Inzwischen habe ich Ferien, weshalb es meinen Artikel heute schon etwas eher, zur Mittagszeit, gibt!
Ihr findet ihn hier!
Greetz,
Toby
Jun
Okt
Tachchen,
etwas später als sonst starten wir auch heute wieder in eine neue Woche vollgepackt mir Artikeln hier auf eTCG.
Den Anfang macht einmal mehr Huy227 und was er sich dieses Mal für euch hat einfallen lassen,...
nun, lest selbst.
Sep
Hi,
wir sind selbstverständlich heute wieder live für euch vor Ort, um allen daheim Gebliebenen ein paar Eindrücke vom Summer Cup Finale in Fürth zu liefern.
Hier entlang zur Live Coverage!
soul