News-System

• 25

Aug

Hi,

es ist wieder Freitag und folglich ist es auch wieder Zeit für Unter den Hut geschaut.

Einige Leute haben jetzt schon eine ganze Weile lang sehnsüchtig diesen Artikel gewartet, also zaubere ich ihn aus dem Hut und zeige euch, wer die Top 10 der

• 06

Mai

Card Rating

Wie versprochen folgt nach dem Baumfrosch Card Rating nun auch eines zu Graceful Charity.

Für dieses Rating haben sich gleich 3 Rater zusammengefunden und sich eine Meinung zu dieser Karte gebildet.

Graceful Charity

• 19

Apr

Card Rating Light

Wie versprochen nun die erste kleine Gruppe bei unseren CRL. Mit Cat's Ear Tribe startet die kleine CRL-Gruppe unserer Katzenkarten =)

Danach geht es gleich grandios weiter. Nachdem die Katzenkarten nur im Vorprogramm kommen, gibt es als Hauptgang

• 17

Feb

Duelist Packs 1 & 2 in CSE

Amerika hat sie schon, wir wollen sie.

Die Duelist Packs lassen hier zu Lande zwar etwas auf sich warten, trotzdem haben alle Kartendaten ihren Weg in die Card Seache Engine schon gefunden. Ihr könnt nun die Original englischen oder deutschen

• 28

Jan

Die CSE sucht Scans!

Jeder, der die CSE schon einmal benutzt hat, wird früher oder später auf Karten treffen, die leider noch kein Bild/Scan haben. Damit wir diese Lücken schneller füllen können, brauchen wir eure Hilfe.

Was könnt ihr tun? Besonders bei den englischen

• 28

Okt

Es steht momentan nicht gut um die Geargias. Während sich das Deck noch vor ein paar Monaten zu den Stärksten des Formates zählte, verschwand es nach Duellist Alliance komplett von der Bildfläche. Zwar wurde den Maschinen durch die Limitierung von

• 20

Sep

Morgen findet die mittlerweile 7. Auflage der Destiny Duel(men) Series (kurz: DDS) in Dülmen statt. Mit mittlerweile über 150 Voranmeldungen steht das Turnier unter einem guten Stern, die Marke der 100 Spieler zu knacken. Damit dürfte es das

• 13

Apr

Heute findet in Düsseldorf der SOC Nordrhein-Westfalen statt. Die Landesmeisterschaft des bevölkerungsreichsten Bundeslandes ist natürlich besonders prestigeträchtig und so haben sich dort heute einige der besten Spieler Deutschlands versammelt,

• 09

Sep

Eine weitere YCS ist über die Bühne gegangen und über den Sieg kann sich ein Österreicher freuen!

In einem spannenden Finale, gegen den ebenfalls sehr bekannten Spanier Rodrigo Togores, konnte sich Peter Gross durchsetzen.

Wir gratulieren Peter Gross

• 23

Nov

Heute geht mein Artikel leider zu so später Stunde online, da ich am Abend außer Haus war. Ich hoffe aber, dass euch der Artikel als Mittwochmorgenlektüre trotzdem gut gefällt.

Quillt eure Deckbox über vor lauter unterschiedlichen Decks oder bleibt

• 06

Jul

Was erwartet Yu-Gi-Oh! im Juli?

05.07 - Seit gestern ist Vol. 1 des 5D's Mangas in Amerika erhältlich. Und damit auch die Promotion Card "Dark Highlander" die ihren Weg auch in Kürze in die Kartensuche findet.

07.07 - Deutsche Veröffentlichung des

• 01

Okt

Hi,

meine wöchentliche Kolumne Unter den Hut geschaut wird diese Woche ein wenig nach hinten geschoben. Dafür dürft ihr euch aber über ein recht umfassendes und witziges Special freuen, das euch hoffentlich unterhalten wird.

Dazu wird es

• 26

Feb

Guten Abend,

Für alle Freunde des heimischen Gartens hat Bigdoomtrain ein großes Rating über die Phönixianische Büschelamaryllis verfasst.

Wer sich mit den Möglichkeiten dieser Feuerblume vertraut machen will, sollte sich dies nicht entgehen lassen.