03
Nov
Hi,
d3vil hat sich nach dem guten Feedback auf seinen ersten Artikel noch mal an die Tasten gewagt und einen zweiten Artikel für euch nachgeliefert!
Ohne weitere Umschweife linke ich euch direkt zu Der kleine Bruder des OTKs.
soul
Nov
Hi,
d3vil hat sich nach dem guten Feedback auf seinen ersten Artikel noch mal an die Tasten gewagt und einen zweiten Artikel für euch nachgeliefert!
Ohne weitere Umschweife linke ich euch direkt zu Der kleine Bruder des OTKs.
soul
Mrz
Heute ist wieder Montag und demnach kommt ein neuer Artikel Spiritistische Wasserkunst online.
Hier findet ihr ihn, er handelt um Geschwindigkeit generell und die Entwicklung bis in die heutige Zeit.
Viel spaß damit, ich hoffe auf rege Kritik im
…Feb
Feb
Servus zu so später, abendlicher Stunde.
Dieses Woche möchte ich euch noch in die dunklen Geheimnisse eines JUMP-Drachen einweisen. Wen ich damit meine erfahrt ihr in diesem ausführlichen Card Rating! Schönes Restwochenende noch.
MfG Nuke
Okt
Okt
Hi,
gestern Abend sind Rulings zur permanenten Zauberkarte "Verbot" erschienen. Da diese jedoch auf Englisch sind und nicht jeder von euch fließend Englisch sprechen/verstehen kann, habe ich sie für euch auf Deutsch übersetzt!
HIER könnt ihr sie
…Mai
Guten Abend,
zur späten Stunde gibt es doch noch einen Artikel von mir. Es geht heute natürlich um die neue Edition Light of Destruction und den dort enthaltenen Lichtmonstern.
Genaueres erfahrt ihr HIER. Viel Spass beim Lesen!
MfG
Sep
Hi,
im Forum haben wir jetzt noch einen Info-Thread mit den wichtigsten Hinweisen zum Pharaoh Tour Stopp in Duisburg: Direktlink.
soul
Aug
Mai
Nach der Regeländerung zu 'Last Will' hat sich das Card Rater Team zu einem weiteren Team Rating entschieden. Wie stark sie 'Last Will' nun einschätzen könnt ihr hier nachlesen:
Außerdem neigt sich unsere große SOI-CRL Serie dem Ende.
…Mrz
Mrz
Passend zum heutigen Anlass (Freitag der 13.) gibt es ein weiteres Retro Rating von CardLord91.
Heute wird die Karte Antikes Antriebsungeheuer näher beleuchtet.
Wenn ihr vorbeischauen wollt, dann klickt einfach HIER!
Viel Spaß beim Lesen
MfG
~Pfannkuchen~
Aug
Jun
Wo und wann die begehrte Aufzieh-Zenmei-Minen als Reprint aufgelegt wird ist nun klar:
Diese liegt jeweils in beiden Tins der ersten Wave diesen Jahres bei, welche im August erscheinen.
Was neben der Mine noch bekannt ist, erfahrt ihr im Spoiler-Forum.
Feb
Ihr wollt bei Yu-Gi-Oh! mal im Sealed Pack Play spielen?
Ihr wollt Fremdenführerin aus der Unterwelt, Sagenhafter Rabe, Teuflische Kette etc. als Reprint?
Dann schaut euch das Battle Pack: Epic Dawn mal genauer an.
Silver
Dez
Heute widme ich mich einmal mehr einem kritischen Thema, das durch aktuelle Beiträge im Forum neue Wellen schlägt. Ihr fragt euch, worum es wohl geht?
Die Antwort findet ihr hier in der fünften Ausgabe von Lucky Fluke!
Jan
Mit dem heutigen Artikel startet Direkt vom Kaiserhof! in eine Artikelreihe über die grundlegenden Konzepte von Yu-Gi-Oh! Klickt HIER und lest selbst!
d3vil
Dez
Mai
Apr
Im Juli 2010 erscheint der Golem Dragon in dem Shonen Jump Magazin .
Was diese Karte kann findet ihr im Promokartenthread.
Silver