08
Feb
Feb
Aug
Hi,
eine ereignisreiche Woche steht uns bevor und liegt auch hinter uns. Zur Einstimmung aufs Wochenende der neueste Weekly:
Yu-Gi-Oh!:
…Jun
Guten Abend,
pünktlich zum Feierabend gibt es heute meinen neuesten Artikel serviert. Diese Woche dreht sich alles um die beliebten Ojama-Brüder.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Mrz
Heyho und schönen guten Abend,
in meinem heutigen Artikel beschreibe ich die Vor- und Nachteile davon, dass sich unsere Community von Neulingen zu Fortgeschrittenen/Profis weiterentwickelt hat.
Greets,
Harti
Mrz
Die neueste Boostererweiterung 'Crimson Crisis' befindet sich nun in der Kartensuche.
Nutzt jetzt die neuen Karten für euer Deck und packt Rotdrachen-Erzunterweltler/Angriffsmodus, Code A Antike Ruinen oder Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind in euer
…Jan
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG - Fortune Tour Finale Stuttgart
Yu-Gi-Oh! TCG - Sneak Preview Crimson Crises
World of Warcraft TCG - Team Event Österreich
World of Warcraft TCG - Team-Event Leipzig
World of
…Jan
Dez
Dez
Servus!
heute habe ich die Ehre euch in Huys ersten Dezember Artikel zu leiten. Ohne viel Worte zu verlieren: "HIER gehts zum Artikel, der eigentlich letzte Woche schon on sein sollte."
MfG Nuke
Okt
Hallo,
nachdem ihr nun vier Wochen nichts von mir gehört habt, stelle ich heute wieder einmal einen Artikel online. Die Woche geht es darum, wie man mit wenigen Karten viel Erfolg gegen ein Standard Kin-Tele DAD haben kann.
Interesse geweckt? KLICK
…Okt
Aug
Wir hatten euch ja gebeten eure Eindrücke der Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft mit der Community zu teilen. Diesem Aufruf ist Ed gefolgt. Eigentlich schon länger kein aktiver Spieler mehr hat auch ihn die Wm ihn ihren Bann gezogen.
Lest hier einen
…Jun
Mai
Hi!
Passend zum heute erschienenen Update der Banned List gibt es auch einen Artikel von mir zu diesem Thema.
Ihr findet ihn hier!
Greetz und bis Samstag,
Toby
Mrz
Nov
Apr
Eine Karte, die sich aus den Duelist Packs direkt in viele Decks gespielt hat. Was Capt. Nuke und Sindbad24 zu der ganzen Thematik zu sagen haben, erfahrt ihr hier.
Okt
Hi,
gestern fand das Summer Cup Finale auf der Loreley-Star auf dem Rhein statt.
Ihr findet wie gewohnt eine umfangreiche Coverage direkt hier auf etcg.de!
soul
Jul
Hi,
es ist wieder Freitag und neben der Tatsache, dass bald Wochenende ist gibt's heute auch wieder mal eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut.
Lest euch hier rein.
soul
Mai
Nach der Regeländerung zu 'Last Will' hat sich das Card Rater Team zu einem weiteren Team Rating entschieden. Wie stark sie 'Last Will' nun einschätzen könnt ihr hier nachlesen:
Außerdem neigt sich unsere große SOI-CRL Serie dem Ende.
…