17
Mai
Mai
Mai
Mai
Hi,
heute widmen wir uns - wie sollte es anders sein - noch einmal der Deutschen Meisterschaft 2008.
Das hat zwar etwas länger gedauert als sonst, aber dafür kommt ihr immerhin doch noch in den Genuss der Freitagslektüre.
Mai
Mai
Hi,
weiter gehts mit der "Tastaturwoche" (wie sie von Harti bezeichnet wurde) bei den Yu-Gi-Oh!-Kolumnisten. Da euch die Überschrift "Strg + N" ja schon viel verraten hat, brauch ich es nicht mehr tun. Den Artikel findet ihr übrigens hier!
Greetz,
Toby
Mai
Hi,
auch heute gibt es wieder Lesestoff für alle. Ein zusammenfassender Rückblick auf die Deutsche Meisterschaft und die dort vorgekommenen Vorfälle ist der heutige Inhalt meines Artikels, doch lest hier selbst!
Greets,
Harti
Mai
Lest in der neuesten Ausgabe von Wir sind Naruto Deutschland vom
Konoha Speedown und die Auswirkungen auf das Spiel
Mai
Mai
Mai
Heyho,
es ist mal wieder soweit. Die Nationals stehen an und unser Coverageteam lässt sich dieses Event der Spitzenklasse natürlich nicht entgehen!
Über die Coverage diskutieren könnt ihr übrigens in diesem Thread im Forum.
…Mai
Hi,
wir alle wissen, worum es in dieser Woche nur noch gehen kann - die kurzfristige Änderung der Banned List.
Dazu gibt es so einiges zu sagen und wie gewohnt nehme ich kein Blatt vor den Mund.
Mai
Hi!
Passend zum heute erschienenen Update der Banned List gibt es auch einen Artikel von mir zu diesem Thema.
Ihr findet ihn hier!
Greetz und bis Samstag,
Toby
Mai
Heute gibt es einen kleinen Ausblick auf die Highlights der neuen Serie "Light of Destruction". Die Pre-Release Turniere sind vorbei, und die ersten LODT Karten erscheinen bei eBay.
Der unangefochtene Preisführer dabei ist der Urteilsdrache
…Mai
Mai
Mai
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Die Themen des heutigen Newsletters sind:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Deutsche Meisterschaft 2008
- Österreichische Meisterschaft 2008
- Summer Cup 2008
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Realm Championships
-
…Mai
Hiho,
hinter dem lateinisch angehauchten Titel "Bene facere im Benefiz" steckt eine Mixtur aus Beseitigung der Unklarheiten über das Format und Deckbau!
Holt euch also die nötigen Informationen und Inspiration hier in meinem Artikel!
Greets,
Harti
Mai
Eine neue Ausgabe von "Wir sind Naruto-Deutschland" geht an den Start" Lest in dieser Ausgabe die Auswirkungen bestimmter Deckarten auf die Deckvielfalt und die Vorstellung eines bestimmten Decktyps!
Mai
Die eTCG.de Fantasy Nationals gehen los! Ihr könnt ab sofort auf euren Favoriten bei der deutschen Meisterschaft tippen, und so tolle Preise gewinnen.
Details zum Spiel und zu den Preisen findet ihr hier.
Um eure Tipps für die Deutsche Meisterschaft
…Mai
Auf der Homepage von Amigo Spiele ist jetzt, einen Monat nach dem Start des Naruto Organized Play, eine offizielle Spieler-Rangliste zu finden.
Ihr findet die Rangliste hier: