11
Apr
Apr
Nov
Wie gestern bereits angekündigt, steht euch ab sofort das o. g. Unterforum zur Verfügung.
Hier gelangt ihr in das neue Unterforum!
Den passenden Newsthread findet ihr hier.
Weiterhin viel Spaß auf eTCG.de!
Nov
Am letzten Wochenende fand die Great Tournament Challenge Dreieich mit etwa 140 teilnehmenden Spielern statt. Unserem Mitglied [zensiert] hat dieses Turnier so gut gefallen, dass er gleich einen Turnierbericht verfasste.
Jul
Jun
Wo und wann die begehrte Aufzieh-Zenmei-Minen als Reprint aufgelegt wird ist nun klar:
Diese liegt jeweils in beiden Tins der ersten Wave diesen Jahres bei, welche im August erscheinen.
Was neben der Mine noch bekannt ist, erfahrt ihr im Spoiler-Forum.
Feb
Feb
Hi,
nachdem das Thema letzte Woche zumindest etwas Fahrt im Feedback-Thread aufkam und man mich auch auf Facebook sowie per PN danach fragte, gehe ich heute etwas näher auf Online TCGs ein.
Schaut auf jeden Fall in den Artikel, denn wir haben auch ein
…Dez
Hi,
heute werde ich euch in meiner wöchentlichen Kolumne erklären, warum die aktuelle Liste der verbotenen und limitierten Karten die beste aller Zeiten ist.
Ich weiß, da ist die Diskussion schon vorprogrammiert. Also erstmal Kolumne lesen und dann ab
…Nov
Seit gestern ist Photon Shockwave im Handel erhältlich und wir haben eigentlich noch gar kein Wort über das neue Evolution Themendeck verloren, das in diesem Booster eingeführt wurde. Höchste Zeit also, genau dieses nachzuholen.
Okt
Hi,
da ich morgen früh nicht dazu kommen werde, kündige ich jetzt schon mal an, dass wir am Samstag eine Coverage des Battle of Cards in Hamburg haben werden (wie live die sein wird hängt vom Internet vor Ort ab).
Schaut also auf jeden Fall immer mal
…Okt
Hi,
Fluke1310 ist zurück von seinem Trip und hat einen weiteren Artikel für euch im Gepäck!
Diesmal befasst er sich mit dem Artikel "Kommunikation unter Spielern" und geht etwas näher darauf ein, welche Besonderheiten sich in unserer Community
…Jul
Mai
Gold Series 4: Pyramids Edition kommt zwar erst Ende Juni 2011 auf den Markt, aber Konami hat sechs weiter Gold Rare Karten verraten und man darf sich unter anderen auf Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs freuen.
Photon Shockwave und
…Apr
Grüße liebe Community.
Mit etwas Verspätung ist nun die Coverage vom "SA Japan Charity Cup", der am vergangenem Samstag stattfand online. Wir wünschen viel Spass beim Lesen !
Feb
Hi,
nun also doch noch wie versprochen die nachgelieferte Ausgabe von Unter den Hut geschaut.
Da das Feedback auf meine am Mittwoch aufgeworfene Frage etwas weniger umfassend ausfiel, widme ich mich heute einfach mal der Frage: Wie viel Abwechslung
…Jan
Nov
Hi,
die News der Woche war zweifellos das Verbot von Shonen Jump Promos auf europäischen Events. Das Thema wird im Forum bereits heiß diskutiert und jetzt war es auch mal für mich Zeit, ein paar Worte dazu als Teil meiner wöchentlichen Kolumne zu
…Sep
Jul