13
Mai
Mai
Feb
Aug
Jeder kennt die letzte Shonen Jump Championship Promokarte die es 2009/2010 Weltweit nur als Preiskarte gab.
Wo ihr den Reprint bekommt erfahrt ihr im Promokartenthread.
Silver
Jan
Nov
Mit 140 Spielern war auch die dritte Ausgabe des GameLand Battles Vol. 3 ein großer Erfolg.
Für alle Coverage-Fans haben wir nun hier eine tolle Berichterstattung mit zahlreichen Feature Matches für euch bereitgestellt.
Mrz
Jan
Heute gab es ein offizielles Statement, welches letzte Unsicherheiten über die aktuelle Lage aus der Welt schaffen soll.
Hier zum Thema im Forum und auf der UDE Homepage.
~ Mario
Sep
Hallo!
Heute melde ich mich ein weiteres Mal mit meiner Kolumne, welche heute - wie man dem Titel entnehmen kann - von der "Verstärkung der Gladiatoren" handelt. Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen!
Greetz,
Toby
Aug
Mrz
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Hobby-Liga März
- Sneak Preview Light of Destruction
- Phantom Darkness Special Edition
- Errata
- Junior-Liga 2008
- Nationals 2008 - Schiedsrichteraufruf
- Road
…Okt
Soeben hat magic_hero die offiziellen Regelungen für die Karten der neuen Edition Gladiators Assault im Regelfragenbereich gepostet.
Damit kommt das Dokument relativ zeitig im Gegensatz zu den letzten Sneak Preview Turnieren.
Okt
Jul
Hi,
es ist wieder Freitag und neben der Tatsache, dass bald Wochenende ist gibt's heute auch wieder mal eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut.
Lest euch hier rein.
soul
Feb
Kronos hat sich mit der mächtigen Aqua Karte 'Abyss Soldier' befasst. Was er so zu der Karte sagt, erfahrt ihr, wenn ihr dem Link folgt.
Feb
Nov
Nov
Heute findet in Stockholm der große Showdown der Metropolitan Masters statt. Ich bin für Euch live vor Ort und versorge Euch auf der AMIGO Event Seite mit allen Infos. Als besonderes Highlight haben wir einen Live-Stream für Euch.
Jun
Apr
Sep