News-System

• 16

Jun

Hi,

im Forum könnt ihr Informationen zum Finale der eTCG Pro Challenge finden. Dieses wird am 29. August in Dreieich stattfinden. Stimmt im Thread darüber ab, ob nur die "zu 0"-er in die KO-Ausscheidungsrunden kommen sollen oder auch alle "zu 1"-er.

• 04

Mrz

Ich war am Wochenende in Speyer auf dem Grand National Qualifier und habe um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft gekämpft. Wie es mir dort ergangen ist, welches Deck ich gespielt habe und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Artikel.

• 19

Dez

Hi,

aufgrund der jüngsten, recht turbulenten Ereignisse entfällt Unter den Hut geschaut heute.

Zum einen ist es schwer, etwas zur derzeit vorherrschenden Situation zu sagen, da noch viel zu viel offen ist, um endgültige Schlüsse zu ziehen. Zum

• 17

Nov

Schöne Grüße an all die Spieler mit Grünen Daumen, Ökofreunde und Fans alternativer Energien!

Wenn ihr wissen wollt wie man effektiv die Klimaerwärmung bekämpft oder den CO2-Ausstoß verringert, ...seit ihr total falsch auf dieser Webseite!

Wenn ihr

• 16

Jul

Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.

In diesem Newsletter:

Yu-Gi-Oh! TCG

- Hobby-Liga

- Premium Pack 2

- The Duelist Genesis Sneak Preview

- Weltmeisterschaft 2008

- Banner und Standees

- Summer Cup 2008

- Junior-Liga Events

World of Warcraft TCG

-

• 06

Mrz

Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.

Themen des heutigen Newsletters:

Yu-Gi-Oh! TCG

- Hobby-Liga März

- Sneak Preview Light of Destruction

- Phantom Darkness Special Edition

- Errata

- Junior-Liga 2008

- Nationals 2008 - Schiedsrichteraufruf

- Road

• 22

Sep

Hi,

die Wochenenden, artikellos und langweilig! Wenn nicht gerade eine fantastische Coverage von unseren Jungs über die Bühne geht, gibt es an den 2 Tagen in der Woche nicht viel zu lesen.

Außer heute! Heute gibt es ein Card Rating zum guten alten

• 05

Jun

Servus, Grüizie und Hallo!

Wie vergangene Woche bereits kurz angedeutet, gehört diese Ausgabe von Chronos' Gedankengang den in Focre of the Breaker neu erschienen Pyro-Monstern.

Welches Potential in ihnen steckt und wie sie es evtl. sogar schaffen

• 23

Mrz

Drachensaga

Pünktlich zum Wochenende gibt es den Start einer neuen CRL-Reihe. Diesmal handelt es sich um die mächtigen Drachen.

Den Anfang macht der Red-Eyes B. Dragon.

Viel Spaß!

• 14

Aug

Hi,

gemäß einer Pressemitteilung sind die PT Termine bereits bekannt.

Wir haben wie immer die Tabelle für euch als HTML-Seite aufbereitet, in der ihr übersichtlich alle Termine findet.

Die Pharaoh Arenas sind Events für jüngere Spieler, damit diese

• 02

Aug

Edi und die Sneak Preview

Es ist wieder Mittwoch und so gibt es wieder neuen Lesestoff von mir.

Heute habe ich mich mit einem aktuellen Thema befasst, den Sneak Previews. In der neusten Ausgabe findet ihr Informationen, Ideen und Herangehensweisen für eine Sneak Preview.

Viel