04
Feb
Guten Abend,
heute geht es darum, wer der wahre Besitzer ist. Klingt komisch, ist aber so. Etwas kurz, aber ist auch egal. Ich hoffe, dass ihr jetzt denkt, dass dahinter doch mehr stecken muss und ihr daher auf DIESEN Link klickt.
Danke.
MfG
Feb
Guten Abend,
heute geht es darum, wer der wahre Besitzer ist. Klingt komisch, ist aber so. Etwas kurz, aber ist auch egal. Ich hoffe, dass ihr jetzt denkt, dass dahinter doch mehr stecken muss und ihr daher auf DIESEN Link klickt.
Danke.
MfG
Feb
Hi,
immer und immer wieder diskutieren unsere Spieler darüber, wer denn nun eigentlich gut ist und wer nicht. Um diese Frage endlich ein für allemal zu beantworten, zeige ich euch heute die ewige Tabelle der deutschsprachigen Yu-Gi-Oh! Spieler!
Jan
Hallo!
Heute setze ich meine Reihe der PTDN-Betrachtungen mit einem Artikel rund um die neuen Draw-Möglichkeiten des Sets fort! Ihr findet den Artikel hier!
Greetz,
Toby
Jan
Heyho,
es ist mal wieder Mittwoch und das bedeutet, es ist Zeit für die 7 Werkzeuge des Harti!
Diesmal ist die neue Notizen-Regelung am Start, die euch in meinem heutigen Artikel näher gebracht werden soll!
Greets,
Harti
Jan
Jan
Hallo,
heute geht es abends wieder einmal passend zu den letzten Artikeln um eine OTK-Möglichkeit, besser gesagt um zwei solcher in ein tolles Deck integriert.
Wie das funktioniert, erfahrt ihr HIER.
MfG
Jan
Jan
Jan
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
- Schiedrichter-Karten
Yu-Gi-Oh! TCG
- Sneak Preview Phantom Darkness
- Road to Nationals 2008
- Junior-Liga 2008
- Winter Cup 2008
World of Warcraft TCG
- Battlegroups
- Beutekarten in Diener
…Jan
Jan
Strategisch gesehen, hat uns diese Woche bereits Huy in die finstere Welt hinabgezogen und wer von den finsteren Mächten immer noch nicht genug haben sollte, der sollte sich diesen Preview-Artikel zu Phantom Darkness zu Herzen nehmen.
Viel Spaß,
…Jan
Jan
Jan
Hallo!
Nun ja, was soll ich heute groß schreiben!?
Lest einfach was passiert, wenn alles explodiert!
Greetz,
Toby
Jan
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Winter Cup 2008
World of Warcraft TCG
- Neuste Battlegroups Infos
- Spectral Safari
- Warcraft-TCG.de Mondfest Invitational
Jan
Hi,
heute könnt ihr was über das neueste OTK lesen!
HIER gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
PS: Es geht nicht um ein OTK, sondern um Judges. Ich verkaufe ihn als Strategie-Artikel, damit ihn mehr Leute lesen! :P
Jan
Jan
Jan
Jan
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Winter Cup 2008
World of Warcraft TCG
- BeuteBuffed Rückblick
- Magtheridons Kammer Raid Deck
- "Groups" Aufteilung
- Warcraft-TCG.de Mondfest
…