26
Mrz
Heute gab es wieder einige News zu den neusten Vanguard Produkten!
Neben der Ankündigung von Daigos Special Set, welches neben 7 neuen Karten auch einige Reprints beinhalten wird, gab es auch ein Update zum ersten Special Booster: Fighter's
…Mrz
Heute gab es wieder einige News zu den neusten Vanguard Produkten!
Neben der Ankündigung von Daigos Special Set, welches neben 7 neuen Karten auch einige Reprints beinhalten wird, gab es auch ein Update zum ersten Special Booster: Fighter's
…Sep
Die nächste YCS im Sealed-Format geht zu Ende und hat einen Sieger - Michel Grüner! Er setzte sich im Finale gegen Peter Groß 2:1 durch. Gespielt wurde diese YCS mit dem Battle Pack 2.
Nähere Infos dazu hier im Foren-Thread und von der Live-Coverage.
Mrz
Ein neuer Artikel "Der Blick in die Deckbox" rund um die Banned List ist online. Und dieser läuft ein wenig anders ab, als sonstige Banned List Predictions. Ihr findet ihn hier.
Sep
Aug
Feb
Mai
Wilkommen an Deck! Heute stelle ich euch im dritten Teil meiner Metagame-Analyse das Mono-Wasser vor. Was es damit auf sich hat? Lest selbst!
Feb
Es ist spät geworden, und leider kann ich euch erst jetzt den dritten Bleachartikel präsentieren.
Obst und Gemüse ist heute das Thema, sowie die Erläuterung der Kampfphase.
Den Artikel findet ihr hier
Nov
Jul
Okt
Feb
Statt einer Coverage gibt es dieses Mal einen Artikel zum Vanguard Turnier am vergangenen Samstag! Ihr werdet hier also Statistiken und Ergebnisse zum Turnier finden, so wie einige meiner Erlebnisse und Einschätzungen.
Mai
Es gibt noch keine großen Spoiler zu den anstehenden Trial Decks oder BT12, da kündigt Bushiroad schon die nächsten Cardfight!! Vanguard Produkte an.
Neben dem 12. Trial Deck: Dimensional Brave Kaiser wurde auch das neuste Extra Booster: Mystical
…Apr
Apr
Durch ein manuelles Update in unserem Forum könnt ihr nun wieder sehr einfach Karten verlinken. Alles weitere dazu findet ihr im passenden Thread:
Verlinkungen für YGO-Karten wieder möglich!
MfG
Pfannkuchen
Jul
Dez
Non-Turn-Kill in Naruto? Wie ist das möglich, wenn es nichtmal einen OTK gibt...
Findet es hier heraus.
Mrz
Ihr wollt Schwarzflügel Synchros , Ewig Infernaler Unterweltler , Thunder King Rai Oh und andere Karten als Reprint?
Dann freut euch auf Gold Serie 3.
Silver
Aug
Nach langem Warten ist es endlich soweit, und eine der wichtigsten Funktionen von eTCG ist zurück: Die Yu-Gi-Oh Card Collection.
Ihr könnt die in eurer Card Collection eintragen welche Karten ihr sucht, und welche ihr vertauschen wollt. Ihr könnt
…Jun