03
Aug
Aug
Mai
Und weiter gehts mit Artikeln - Street Team Mitglied Chironomus hat uns einen Artikel über das Decktesten "mit sich selbst" eingeschickt, den wir euch nicht vorenthalten wollen! Hier geht's zum Artikel - lest mal rein.. es lohnt sich!
Greets,
Harti
Nov
Nov
Nov
Aug
Apr
Hi,
heute ist der vorerst letzte Artikel als Teil der Kolumne Unter den Hut geschaut erschienen.
Meine sehr persönliche Verabschiedung findet ihr im Artikel Bye Bye.
soul
Nov
Hi,
durch 36 Appeals und der Mithilfe einiger Judges habe ich wieder 10 Fragen für euch erstellt.
HIER könnt ihr sie lösen.
Bazil
Okt
Sep
Jul
Jan
Hallo!
Heute setze ich meine Reihe der PTDN-Betrachtungen mit einem Artikel rund um die neuen Draw-Möglichkeiten des Sets fort! Ihr findet den Artikel hier!
Greetz,
Toby
Nov
Buenos días Expititionsgemeinschaft,
während ihr schon tief in den Jungle eingedrungen seit, könnt ihr heute den 1. Grund für eure Strapazen erfahren: Und zwar ein großes CR über Vennominon!
MfG Nuke
Okt
Es ist wieder einmal Montag und somit auch Zeit für die Antike Deckbauwerkstatt!
Was euch 'Huy227' diese Woche alles zu erzählen hat, erfahrt ihr hier.
Viel Spaß!
Okt
Guten Tag,
wieder einmal steigt die Vorfreude auf die Pharaoh Tour, die Morgen in Hamburg ihren Startschuss hat. Und da wir heute CRL mäßig auch schon im Zeichen des Wassers stehen, zeigt euch Sindbad24 was der Kristallseher alles drauf hat.
MfG Nuke
Mai
Mai
Mai
Apr
Auf Anfrage haben wir uns nochmals erkundigt und herausgefunden, dass es noch einige etcg.de T-Shirts zu kaufen gibt. Diese kosten EUR 9,95 und sind bei unserem Partner FanTrade hier zu haben. Optional könnt ihr das T-Shirt noch in die regionale
…