25
Feb
Feb
Nov
Apr
Hi,
die erste Woche unseres Artikelschreiber-Kontests ist abgelaufen und wir haben einen ersten Gewinner!
Anh Huy "yamiyugi227" Truong hat mit seinem Artikel Simochi-Allergie in der ersten Woche abgeräumt!
Herzlichen Glückwunsch an Anh Huy und euch
…Nov
Die neue Edition "Cyberdark Impact" wurde der CSE hinzugefügt. Weiterhin gab es ein paar kleine Ergänzungen an Promokarten. Somit könnt ihr jetzt auch im Deck Editor auf die Karten zugreifen.
Viel Spaß!
Nov
Jun
Hi,
es geht direkt weiter mit den heißen News heute am Freitag, um euch den Start ins Wochenende zu versüßen!
Nachdem Edi's Ecke am Mittwoch schon einen furiosen Start hingelegt hat, beginnt heute noch eine weitere wöchentliche Kolumne, die ich
…Jun
Apr
Mrz
Feb
Meisterdetektiv hat das 100. Card Rating auf eTCG.de verfasst und soeben ging es online.
Außerdem hat uns ein netter User, dessen Nickname leider nicht in der E-Mail angegeben war, einen Artikel mit dem Thema Tauschgeschäfte verfasst.
Apr
Seit gestern befindet sich die neue Booster-Edition "Dragons of Legend" im Handel, daher möchte ich euch heute meine Favouriten aus dieser Edition vorstellen. Hier geht's zum Artikel
Mai
Mai
Auch heute gibt es wieder ein Card Rating, um euch den Sonntag zu versüßen.
Dabei wird die Karte Seelennehmer genauer unter die Lupe genommen.
Mrz
Mai
Zu Beginn des Jahres hatte ich mal eine Diskussion über gutes Kartendesign angeschoben, welche von meinen Mitkolumnisten dankbar aufgenommen wurde. Hin und wieder möchte ich diesen Gesprächfaden noch einmal aufnehmen und die Gedanken ein wenig
…Nov
Die Karten der neuen Yu-Gi-Oh Edition Starstrike Blast sind jetzt auch mit deutschen Kartentexten in der Kartensuche zu finden: Starstrike Blast (deutsch)
Nov
Heyho,
Kzin hat uns im Forum auch diesen Monat wieder reichlich mit Turnierdecks aus aller Welt eingedeckt. Nun lässt sich erneut ein Wandel des Metagame erkennen und allmählich wird spätestens jetzt jedem sicherlich klar, dass weder die
…Feb
Hi,
treue Leser von Unter den Hut geschaut erinnern sich selbstverständlich an die ersten beiden Teile des Yu-Gi-Oh! Lexikons. Heute ist es endlich soweit und ich führe es fort:
soul
Feb
Gam hatte im letzten Jahr damit begonnen, die Hintergründe zu einigen Karten etwas zu recherchieren. Nach Teil 1 der Spirits folgt nun auch endlich der zweite Teil. Wer wieder einige interessante Geschichten über einige Karten erfahren will, klickt
…