08
Feb
Feb
Nov
Wie entwickelt sich ein Metagame? Kann ich diese Entwicklungen ausnutzen? Diese Fragen reißen wir heute an. Dazu gibt es noch zwei interessante Decklisten.
Aug
Moin,
bevor ich mich endgültig in den Urlaub verabschiede, noch einmal ein Artikel.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Sep
Moin,
zwei Wochen Urlaub bieten doch eine gute Gelegenheit, sich über ein neues Format seine Gedanken zu machen. Was dabei herausgekommen ist, könnte ihr heute Lesen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Jan
Aug
Wenn man die verschiedensten Yu-Gi-Oh! Blogs in seinem RSS Reader abonniert hat, passiert es hin und wieder, dass man über ein richtig, richtig interessantes Deck stolpert. So geschehen, als ich Eintrag von LGQ gelesen habe. LGQ beschreibt hier das
…Mrz
Das neue Format ist jetzt eine gute Woche jung und so langsam kristallisieren sich die ersten echten Kandidaten fürs nächste Metagame heraus. Ein paar Karten stechen momentan besonders hervor. Um diese soll es im heutigen Artikel gehen.
Jul
Mai
Eine spannende Österreichische Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft liegt hinter uns. Am vergangenn Wochenende erkämpfte sich Deniz Mailänder gegen 155 andere Anwärter den Titel des Österreichischen Meisters. Einen Tag zuvor wurde Qi Ying Jun erster
…Jan
Jan
Wir haben uns bereits mit den neuen Karten für die Ninjas und die Wind-Up beschäftigt. Und auch der Countdown der 10 besten Karten aus 'Order of Chaos' geht in die Top3 und damit in die heiße Phase. Es bleiben nur noch wenige Tage bis zur Sneak
…Jan
In der letzten Woche hatten wir uns mit den spielstarken Ninjas aus der neuen Edition 'Order of Chaos' beschäftigt. Dort kündigte ich an, dass es neben den Ninja noch zwei weitere, ebenfalls sehr spielstarke Decks gibt. Mit dem ersten der zwei
…Dez
Nov
Nachdem wir uns vor zwei Tagen bereits mit den Plätzen 10 bis 6 der besten Karten aus 'Photon Showckwave' beschäftigt haben, lege ich heute nach und präsentiere die (meiner Meinung nach) 5 besten Karten aus dem neuen Set.
Viel
…Sep
Mai
Aug
Und mit diesem Update ist der Countdown zu Return of the Duelist beendet. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß auf den Sneak Peak Events am Wochenende!
Aug
Mittlerweile ist es eine lieb gewordene Tradition: Wie vor jeder neuen Edition gibt es auch zu Return of the Duelist die 10 besten Karten im großen Countdown.