30
Okt
Okt
Okt
Okt
Okt
Es ist wieder einmal Montag und somit auch Zeit für die Antike Deckbauwerkstatt!
Was euch 'Huy227' diese Woche alles zu erzählen hat, erfahrt ihr hier.
Viel Spaß!
Okt
Nachdem die neuen Champion Pack nun auf den Pharaoh Tour Stopps in Potsdam und Hamburg reichlich ausgeteilt wurden, so findet ihr jetzt auch eine komplette Liste mit unserer Kartensuche.
Ein Großteil der Bilder sollte innerhalb der
…Okt
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wir sind hier Live für euch vor Ort beim Pharaoh Tour Stopp in Potsdam. Wir sind hier im berühmten Filmstudio Babelsberg. Unsere Live Coverage findet ihr hier!
Wir sind heute zu viert für euch vor Ort, so wird es für
…Okt
Okt
Hi,
trotz des PT Stresses und vieler anderer Aufgaben habe ich es geschafft, mich mal wieder in einen Laden zu begeben und daher möchte ich euch auch kein Details über Olli's Spielecenter in Hamburg vorenthalten!
Somit könnt ihr euch wieder bei soul
…Okt
Hallo!
Inzwischen sind wir auch bei Abseits des Mainstreams schon bei Artikel Nummer 10 angelangt!
Auch heute gibt es somit wieder einen Artikel, ihr findet ihn hier!
Greetz,
Toby
PS: Der Diskussionsthread! ;)
Okt
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! TCG
- Pharaoh Tour 2007: Berlin
- Pharaoh Tour 2007: Events
- Gladiator's Assault
- Weltmeisterschaft 2008
- Collectible Tins 2007 Wave 2
- Winter Cup 2008
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt
…Okt
Hiho,
hier könnt ihr meinen neuen Artikel diese Woche lesen.
Heute kein direkt "neues" Thema, da ich "nur" einen englischen Regel-Artikel auf Deutsch übersetzt habe - jedoch ist auch dieser sicherlich lesenswert - vor allem für die Leute, die nicht
…Okt
Okt
Tachchen,
etwas später als sonst starten wir auch heute wieder in eine neue Woche vollgepackt mir Artikeln hier auf eTCG.
Den Anfang macht einmal mehr Huy227 und was er sich dieses Mal für euch hat einfallen lassen,...
nun, lest selbst.
Okt
Hi,
etwas später als sonst, bedingt durch die Server-Probleme, geht heute die wöchentliche Kolumne Unter den Hut geschaut online.
Wie immer ist Feedback sehr erwünscht, wir befassen uns heute mit einem Einblick in die Coverages.
soul
Okt
Okt
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Structure Deck Rise of the Dragon Lords
- Pharaoh Tour 2007: Hamburg
- Pharaoh Tour 2007: Berlin
- Pharaoh Tour 2007 Finale: Side Events
- Pharaoh Tour 2007:
…Okt
Ihr wolltet schon immer mal als Judge auf einer Pharao Tour dabei sein?
Dann aber Beeilung! Die Frist für eine Bewerbung um in Augsburg dieses Jahr dabei zu sein, endet heute Nacht.
Alle weiteren Informationen findet ihr in diesem Info-PDF.
Okt
Okt
Okt