15
Okt
Okt
Okt
Hi,
bitte beachtet die Hinweise zur Ausgabe der Champion Pack Game 04, die wir im Forum genau zusammen gefasst haben.
soul
Okt
Okt
Hi,
wie ihr auch schon im Forum nachlesen konntet, liefern Edi und MC Bird für euch eine erstklassige Coverage der Pharaoh Tour Hamburg ab.
Feedback ist natürlich wie immer gerne gesehen, jetzt genießt aber die ständig online erscheinenden Updates
…Okt
Guten Tag,
wieder einmal steigt die Vorfreude auf die Pharaoh Tour, die Morgen in Hamburg ihren Startschuss hat. Und da wir heute CRL mäßig auch schon im Zeichen des Wassers stehen, zeigt euch Sindbad24 was der Kristallseher alles drauf hat.
MfG Nuke
Okt
Okt
Schönen guten Tag!
Nach kurzen Problemen beim Hochladen des Artikels, könnt ihr nun wie gewohnt dien neueste Ausgabe von Abseits des Mainstreams lesen!
Das heute von mir präsentierte Interview findet ihr hier, der Diskussionsthread befindet sich heute
…Okt
Mit dem heutigen 10.10.2007 ist das erste nicht-asiatische Premium Pack für uns überall erhältlich.
Das Jahr 2007 war schon vollgepackt mit neuen Promokarten, doch nun gibt es noch einmal 15 Stück. Auf Marshmallon oder Schildstoß haben viele Spieler
…Okt
Hi,
es ist wieder soweit: Die Sieben Werkzeuge des Harti gehen in die nächste Runde!
Die 7 Werkzeuge des Harti... heißt mein 29. Artikel in dieser Artikelserie und dieser ist etwas ganz Besonderes! ;)
Bevor ich hier aber den Inhalt spoilere, breche ich
…Okt
Morgen,
und Startfrei zur Runde zwo in dieser Woche.
Was ich mir dabei gedacht habe, dieses Mal solch eine Überschrift zu wählen und wie wichtig jeder einzelne User für das Forum sein kann, erfahrt ihr, wenn ihr diesem Link folgt.
Okt
Guten Morgen,
es ist mal wieder Zeit für die wöchentliche volle Kolumnen-Power und unser guter Huy macht logischerweise den Anfang. Steigt also ein in Abseits des Deckbaus Part 2.
Über Feedback freut er sich natürlich auch immer wieder gerne.
…Okt
Okt
Hi,
wieder einmal ist es soweit, der 1. Donnerstag im neuen Monat. Somit darf sich bvb-fan92 heute zurücklehnen und den alten Mann mal ans Ruder lassen. Hört euch an, was er zu berichten hat, indem ihr ganz einfach diesem Link folgt!
Natürlich würde
…Okt
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG:
- Das Summer Cup 2007 Finale
- Premium Pack 1
- Pharaoh Tour 2007: Events
- Pharaoh Tour 2007: Hamburg
- Daten und Webseiten
World of WarCraft TCG:
- Das
…Okt
Nun da ihr überraschender Weise heute ohne Artikel auskommen müßt, nutze ich mal die Gelegenheit und kündige euch das Rating zur interessanten Ausrüstungszauberkarte Symbole der Pflicht an.
Wer zudem noch nicht 100%ig über den Effekt des
…Okt
Okt
Okt
Für alle Anhänger des Dragonball CG gibt es nun Grund zur Freude.
Das Boardteam ist dem Wunsch eines eigenen Unterforums nachgekommen und nun hat Dragonball unter der Rubrik 'Andere TCGs' einen eigenen Platz.
Viel Spaß
…Okt
Sep
Hi,
wir sind selbstverständlich heute wieder live für euch vor Ort, um allen daheim Gebliebenen ein paar Eindrücke vom Summer Cup Finale in Fürth zu liefern.
Hier entlang zur Live Coverage!
soul