26
Feb
Feb
Mai
Feb
Sali!
Um mein ganzes Pensum noch bis zum Ende des Monats zu schaffen, geht es in den nächsten Tagen mit großen und leichten Card Ratings weiter. Oben links hat euch schon der Erzunterweltler der Blitze begrüßt und hinter diesem Link versteckt sich
…Sep
Salam!
Noch ein ganzes Wochenende Lightsworns! Wer davon schon jetzt genug hat, der könnte sich ja ein riesen Rating zum finsteren Ananta zu Gemüte führen.
MfG Nuke
Mrz
GA!
Weiter geht's in mein vorvorletztes Rating auf etcg.de. Ich lies mich nicht lumpen und verfasste gleich ein großes CR!
MfG Nuke
Feb
Schonungslos geht mein Rückblich in die nächste Runde. Wer nach Aliens, Storastik und Chaos Sorcerer noch genug Lesekraft hat, der sollte dieses ausgewachsene Rating nicht verpassen.
MfG Nuke
Jan
Nov
Passend zum zweiten Zwilingsartikel von Nimrod Hellfire hat sich Bigdoomtrain einmal genaustens mit dem Schwarzen Brutdrago befasst.
Wer sich gerne seine Analyse ansehen möchte, der klickt bitte hier.
Dez
Nov
Nov
Aug
Gerade eben wurde die deutsche Variante des Champion Pack Game Three hochgeladen.
Besonders zu erwähnen ist vielleicht der neue deutsche Name für die 'Weitflächige Ruine', welche im deutschen CP03 den Namen 'Umfassende Verwüstung' erhalten hat.
Jul
Mai
Jan
An diesem Wochenende liefen 2 mehr oder weniger große Turniere, deren Coverages ihr euch nicht entgehen lassen solltet!
Apr
Heyho,
nun endlich habt ihr die Möglichkeit die Coverage der Regionals Berlin zu lesen.
Lest hier alles wissenswerte über die Regionals in Berlin und den Siegeszug von Ron Ewald.
Edi
Dez
Heyho,
auch heute gibt es wieder eine Coverage. Dieses Mal von dem Pharaoh Tour Stopp in Wiesbaden. Die Coverage findet ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt. Link
Wir wünschen euch viel Spaß mit der Coverage und freuen uns auf ein großartiges
…Sep
Die Coverage inklusive Decklisten und Bildern vom Event findet ihr hier.
Jan
Aug